TV und Shows „Germanys next Topmodel“2011: Lisa fliegt raus- Amelie überzeugt

„Germanys next Topmodel“2011: Lisa fliegt raus- Amelie überzeugt

379
TEILEN

„Germanys next Topmodel“2011: Lisa fliegt raus- Amelie überzeugt: Für Lisa ist der Traum vom Topmodel vorerst vorbei. Sie flog gestern bei „Germanys next Topmodel“ by Heidi Klum raus. Die Woche war nicht die beste von Lisa. Wieder einmal hatte Heidi Klum für die Mädchen ein Unterwasser-Shooting parat. Naja und das ist nun einmal nicht jeden sein Ding kann man ja auch irgendwie verstehen. Naja jedenfalls kennt die Jury da keine Gnade, trotz heulen musste Lisa ab ins Wasser und tauchen. Sah schon lustig aus sie kam gar nicht richtig runter. Nach drei Sekunden war es auch schon wieder vorbei. Aber auch bei den drei Catwalk-Läufen schnitt Lisa denkbar schlecht ab. Die Mädchen bekamen von Heidi Klum Schuhe angezogen die nicht passten. Entweder waren sie viel zu groß oder eben viel zu klein. Das scheint in der Modelwelt oft der Fall zu sein, also wird auch diese Situation mit den Mädchen geübt.Darauf hatte Lisa wohl keinen so großen Bock. Da sie ständig aus den zu großen Schuhen rutschte, zog sie sie einfach aus, naja und das war dann der Knackpunkt für Heidi Klum und Thomas und Thomas sie rauszuwerfen. „Hätte sie diese zwei Kurven jetzt nicht noch mit den Schuhen laufen können? Das war nicht gut!“

Heidi begründete Lisas Rausschmiss mit den Worten: „Ich bin eigentlich ein riesiger Fan von dir, aber um den anderen Mädchen gegenüber fair zu sein, können wir dich nicht weiterlassen.“
Der absolute Überflieger in der Woche war Amelie. Sie bekam den Zuschlag für eine internationale Kampagne mit Sony Ericsson. Amelie konnte den Kunden auf Anhieb überzeugen. Auch bei den Live-Walk schnitt sie als Beste ab. Amelie hat sich in den letzten Wochen tatsächlich zur Favoritin hochgearbeitet.