TV und Shows Germany’s Next Topmodel- Wird Larissa Marolt die Show heute verlassen???

Germany’s Next Topmodel- Wird Larissa Marolt die Show heute verlassen???

283
Teilen

Larissa Marolt ist gerade mal 16 Jahre und kann sich bereits „Austria?s Next Topmodel“ nennen.
Als sie die Österreichische Show gewann wurde sie automatisch für die deutsche Show von „Germany’s Next Topmodel“ qualifiziert. Doch man merkte recht bald das es für Larissa nicht ganz einfach werden wird. Anscheinend sind die Anforderungen hier bei Heidi Klum höher. Bis jetzt hagelte es viel, viel Kritik. Was ich nie vermutet hätte, als Larissa dazu kam. Ich muß sagen ich hatte da schon meine Vorurteile und fand es sogar ungerecht das jemand so spät noch hinzu kommt. Aber man merkte bei Larissa eigentlich keinen Vorsprung gegenüber den anderen Mädchen. Auch hat es Larissa bei den Mädchen sehr schwer. Mit ihrer ehrlichen, offenen Art kommen die anderen Mädchen nur schwer zurecht.
Glaubt man nun den Gerüchten könnte der Traum vom „Germany’s Next Topmodel“ für die österreichische Hotelierstochter heute vorbei sein.
Larissa soll Gerüchten zufolge schon seit Wochen wieder in ihrem Kärntner Heimatort zur Schule gehen. Da die Model-Castingshow mit einigen Wochen Vorlauf aufgezeichnet wird, lässt es den Schluss zu, dass die junge Österreicherin am Ende der elften Folge nach Hause geschickt wird.
Heute haben die Mädchen wieder ein Foto-Shooting, in dem Kristian Schuller den Topmodel-Anwärterinnen viel Einfühlungsvermögen und Sexappeal abverlangt. Die Mädchen müßen sich dafür in Stilikonen vergangener Epochen verwandeln. Unter anderem Marilyn Monroe, Brigitte Bardot, Bettie Page oder Sophia Loren. „Eine Stilikone vor der Kamera darzustellen ist zehnmal schwerer als einfach ein tolles Kleid zu präsentieren“, erklärt der Starfotograf. „Das Model muss mehrere Dinge auf einmal intuitiv koordinieren. Dazu gehört verdammt viel Erfahrung.“ Hier war die Überraschung groß, denn zum ersten mal überzeugten die Mädchen mit denen man nicht gerechnet hat.

Kandidatin Jessica hat hingegen genau wie Larissa ein komisches Gefühl im Bauch: „Das war nicht nur nicht mein Tag, das war komplett nicht meine Woche. Das weiß ich. Für mich ist, glaube ich, die Zeit gekommen zu gehen.“ Außerdem warten noch andere Aufgaben auf die Mädchen: So müßen sie sich zu Beispiel häßlich machen und trotzdem noch sexy vor der Kamera wirken. Auch bekommen sie die Aufgabe ein anderes Mädchen zu bewerten, was mit Sicherheit für einige recht unangenehm werden wird. Und mit Sicherheit werden da auch viele Tränen fließen.
Doch wer nun tatsächlich die Show verlassen muß werden wir erst heute abend um 20:15 Uhr auf „ProSieben“ erfahren. Diesmal als Gastjurorin dabei Topmodel Karolina Kurkova. Quelle:gala