TV und Shows Germanys Next Topmodel: Welche drei Kandidaten kommen ins Finale?

Germanys Next Topmodel: Welche drei Kandidaten kommen ins Finale?

435
Teilen

Nur noch eine Sendung vor dem Finale und die Gerüchteküche um die Finalisten bei „Germany´s Topmodel“ brodelt so richtig. Sollte etwa Marie Nasemann auf der Zielgeraden doch noch die Luft ausgehen und nicht in das Finale von GNTM einziehen. War doch Marie von Anfang an die Favoritin der Sendung. Wie ein Blog berichtet soll Marie Nasemann nicht einmal unter die Top drei der Finalisten bei GNTM kommen.
Möglich ist alles. Es gab schon des öfteren Gerüchte das Marie sogar ganz Aussteigen möchte. Sie möchte angeblich nicht den Knebelvertrag von Heidi Klum haben. Da sie anscheinend schon vorher im Werbegeschäft tätig war, müßte sie das bei einem Sieg aufgeben. Natürlich macht sich ein Rauswurf von Heidi besser als ein Aufgeben. Also bekanntlich werden nur 3 Kandidaten ins Finale kommen. Das bedeutet es werden auf jeden Fall am kommenden Donnerstag zwei nach Hause geschickt. Schauen wir uns die Mädchen (unabhängig von den Gerüchten) doch mal etwas genauer an. Wer hätte die besten Chancen ins Finale zukommen. Maria hier muß ich sagen nach ihrem Umstyling hat sie mir erst einmal überhaupt nicht gefallen. Doch von Sendung zu Sendung änderte ich meine Meinung. Sie hat das gewisse etwas. Klar kommt sie durch ihren Haarschnitt (der ihr im übrigen Aufgezwungen wurde) nicht überall gut an. Aber bei manchen Shootings wirkt sie gerade dadurch extrem gut. Auch scheint sie immer etwas kühl zu wirken. Für mich eine ganz klare Kandidatin fürs Finale. Jessica sie war für mich sagen wir mal naja nicht so schlecht. Aber seit sie diese Null-Bock Einstellung hat und diese auch zeigt, bin ich der Meinung, dass sie es auf keinen Fall ins Finale schaffen wird. Auch ihr Problem sich etwas Offenherziger zu zeigen wird sie nicht ins Finale führen. Auch hat sie mächtig Englisch-Probleme. In dem Job geht gar nicht.

Sara von ihr bin ich begeistert. Wenn sie in den Raum tritt wirkt alles gleich viel entspannter. Mal ehrlich, wenn Sara vor einen Kunden tritt strahlt sie immer egal was von ihr gefordert wird. Egal wie sie sich zum Obst machen muß. Bei ihr merkt man sie ist mit Herz bei der Sache. Für mich eine Glasklare Finalistin. Sie wäre sogar eine Kandidatin wo ich sage ihr wünsche ich den Sieg. Marie sie war von von Anfang an gut, man merkte sehr schnell das sie schon Erfahrungen hatte. Zu Beginn waren sogar die Mädchen verärgert, weil Marie immer die Jobs bekam. Doch das änderte sich schnell. Sie war nicht mehr so gut. Mußte sogar aufpassen, dass sie nicht von den anderen Mädchen überholt wird. Sonderlich gut auf dem Laufsteg bewegen kann sie sich auch nicht. Ist eben eher ein Fotomodel. Aber auch die Jobs bleiben in den letzten Sendungen aus. Immer schnappte ihr kurz vor dem Ziel jemand den begehrten und so wichtigen Job weg. Für mich eigentlich keine Kandidatin für das Finale. Sie ist in meinen Augen an ihren Grenzen angekommen. Mandy würde sich ganz gut in der Reihe der letzten Topmodel-Gewinner machen, wenn man alles rein optisch betrachtet. Auch sie finde ich super. Hat irgendwas niedliches, ist Bildhübsch und die beste beim Laufsteg-Laufen. Dies sollte ein Vorteil sein für Mandy. Auch bekam sie ein richtig fettes Lob von Viktoria Beckham sie hätte Many sofort gebucht, wenn sie eine Modenshau vorhätte. Besser kann es doch nicht laufen. Ach hat sie einen der begehrten Jobs bekommen. Also Mandy ist für mich ganz klar im Finale. Sie wird sogar um den Titel kämpfen. Ich denke es wird sich zwischen Mandy und Sara entscheiden.
Wer es am Ende tatsächlich sein wird, man weiß es nicht. Also noch bis zum Finale gedulden.