TV und Shows „Germany’s next Topmodel“: Von sexy Fotoshooting bis Affen küssen alles dabei

„Germany’s next Topmodel“: Von sexy Fotoshooting bis Affen küssen alles dabei

300
TEILEN

„Germany’s next Topmodel“2011: Von sexy Fotoshooting bis Affen küssen alles dabei: Am heutigen Donnerstag steht ein Dessous-Shooting bei Germany’s next Topmodel mit Starfotografin Ellen von Unwerth an. Wie werden sich die Mädchen heute anstellen? Wer wird aus der Reihe tanzen? All dies werden wir natürlich heute Abend bei „Germany’s next Topmodel“ sehen. Aber hier schon einmal ein kleiner Vorgeschmack auf das was kommen wird.
Also es steht ein sexy heißes Shooting an. Mal kurz gesagt zwei Mädchen tollen um einen gutaussehenden Mann natürlich im Bett. Diese Shootings brachten in der Vergangenheit bei dem anderen Staffeln immer viele Tränen und Selbstzweifel. Für die Mädchen die in festen Händen sind war es bisher immer recht schwierig schöne Fotos mit einen sexy Mann zu machen. Wird dies heute auch so sein?

Da kann man schon mal sagen Ja. Aber wen jetzt ganz spontan einfallen würde Sarah zickt rum- leider nein Joana ist diejenige der das Shooting nicht passt. Doch Kandidatinnen Joana (20) und Anna Lena (20) werden bei diesem Shooting an ihre Grenzen geführt. Beide sind vergeben und wollen ihrem Shootingpartner, Männermodel Alex, nicht zu nahe kommen. „Ich glaube mein Freund hat schon ein Problem damit. Der ist sehr eifersüchtig.“, so Anna Lena. Und Joana macht klar: „Ich lass mich nicht ankrabbeln!“ Aus diesem Grund lassen sie ihren männlichen Partner einfach links liegen und posen nur zu zweit. Ich kann das immer nicht verstehen sie sollen nur Fotos machen und nicht mehr. Gehört zu einem richtigen Model dazu. Aber irgendwie haben einige Mädchen das noch nicht begriffen.

Andere Mädchen haben da weniger Berührungsängste. „Germany’s next Topmodel“-Kandidatin Rebecca (19) findet nichts dabei, sich sexy shooten zu lassen. „Außer, dass noch ein zweites Mädchen dabei ist – und ich Männer generell nicht teile.“
Aber auch heute gibt es wieder eine Challenge für die Mädchen. Heidi Klum kündigt einen „tierisch guten Küsser“ an. Aber die Mädchen werden sich zu früh gefreut haben. Der Küsser entpuppt sich als Affe und nicht als gutaussehender Mann. Wer wird den süßen kleinen Affen küssen und die Challenge gewinnen?

Alles zu «Germany’s next Topmodel» finden Sie auf ProSieben de.