TV und Shows Germany’s next Topmodel: Neues Punktesystem erhöht den Druck unter den Mädchen- 9...

Germany’s next Topmodel: Neues Punktesystem erhöht den Druck unter den Mädchen- 9 Folge

219
TEILEN

Germany’s next Topmodel 2011: Neues Punktesystem erhöht den Druck unter den Mädchen- 9 Folge: In der 9 Folge von Germany’s next Topmodel wird ein neues Punktesystem eingeführt. Wahrscheinlich wird und soll dies den Druck der Mädchen erhöhen.
Die begehrten Punkte gibt es bei einem Catwalk-Training am Strand, bei Castings für eine große Werbekampagne und ein Fitness-Shooting sowie bei der ersten großen Modenschau für zwei brasilianische Designer. Eine abwechslungsreiche Woche für Heidi Klums Mädchen. Anfangs führen Jana, Rebecca und Amelie in der Punkte-Tabelle. Anna Lena, Sihe und Sarah belegen die letzten Plätze. Doch eine Woche ist lang und im Ranking kann sich viel verändern.

In der heutigen Folge geht es für die Mädchen nach Brasilien. Doch leicht wird es dort mit Sicherheit nicht. In der neuen Folge von Germany’s next Topmodel geht es für die Mädchen nach Brasilien. Und dort haben sie viel vor: Catwalktraining am Strand, zwei große Castings, Portugiesisch-Crash-Kurs.
Beim Casting in der berühmten brasilianischen Agentur L’Equipe sind einige Mädchen doch ein bisschen eingeschüchtert. Auch beim Fitness-Shooting werden einige Mädchen zweifeln. Besonders Aleksandra. „Ich bin nicht sportlich und ich mache auch keinen Sport, deshalb möchte ich mir das eigentlich ersparen, da rauszugehen und mich zu blamieren.“ Wie wird sie sich schlagen.
Wer wird am Ende die meisten Punkte einheimsen und eine Runde weiter kommen. All dies werden wir heute auf ProSieben sehen.
Mehr Informationen zu Germany’s next Topmodel gibt es auf ProSieben.de.