TV und Shows Germany?s Next Topmodel: Marie Nasemann bereits mit Samsung Werbevertrag???

Germany?s Next Topmodel: Marie Nasemann bereits mit Samsung Werbevertrag???

303
Teilen

„Germany?s Next Topmodel“ irgendwie hört der Wirbel um die Show von Heidi Klum nicht auf.
Die Favoritin der Staffel Marie Nasemann soll laut der österreichische Zeitung „Krone“, bereits einen Werbevertrag mit Samsung haben. Marie wurde bereits im vergangenen Jahr entdeckt. Das Shooting für die neue Festplattenserie S1 Mini ud S2 Portable fand bereits im Oktober 2008 statt. So der Bericht des Blattes.
Gut, wenn man dies nun so hört kann man sich dann auch vorstellen, warum die anderen Mädchen in der letzten Woche, von Heidi und der Jury, komplett niedergemacht wurden. Nur Marie die wurde in den Himmel gehoben. Kam sogar frühzeitig in die nächste Runde. Hat sie durch ihren Samsung-Werbevertrag etwa einen Vorteil ? Nicht zwingend, denn wenn man bedenkt das auch Tessa bereits Fotostrecken in Magazinen hatte. Sie es aber leider nicht weiter schaffte. Gut sie war auch selbst Schuld, setzte alles durch ihr schlechtes Benehmen aufs Spiel. Aber selbst die Gewinnerin des Austria Next Topmodel mußte Kritik einstecken. Obwohl man auch hier sagen könnte sie hat schon alles einmal mitgemacht und müßte dadurch einen Vorteil haben. Aber dem ist eben nicht so. Auch Larissa wurde in der letzten Sendung ordentlich zusammengefaltet und Heidi Klum war nicht zufrieden mit ihr.
Es muß also nicht heißen, wenn man schon Erfahrung beim Modeln gesammelt hat, dass es dadurch in so einer Casting -Show leichter für jemanden wird.
Ich schaue mir die Sendung doch immer recht kritisch an. Erst recht seit die Gerüchte im Netz unterwegs sind das Marie Nasemann bereits als Siegerin der neuen Staffel feststehen soll. Irgendwie verdichten sich die Momente für mich, dass es wirklich sein kann.
Nicht destsotrotz hat sie doch einiges Talent und für mich wäre sie auch eine würdige Gewinnerin bis jetzt, dass heißt nicht das ein anderes Mädchen noch besser sein kann. Wir werden sehen was heute passiert.