TV und Shows „Germanys next Topmodel“: Louisa ist RAUS- Halbfinale Top 4 stehen fest- stimmt...

„Germanys next Topmodel“: Louisa ist RAUS- Halbfinale Top 4 stehen fest- stimmt Top 3- Liste?

339
Teilen

„Germanys next Topmodel“: Louisa ist RAUS- Halbfinale Top 4 stehen fest: ?Germanys next Topmodel geht auf das Finale zu. Jetzt scheint es nur noch auf Kleinigkeiten bei den Mädchen anzukommen. So war eigentlich schon ein wenig klar, dass Louisa keine Runde weiterkommt. Sie machte wirklich alles sehr gut, dennoch hat sie ein Problem.
Um wirklich Model zu sein, ist sie einfach zu klein. Man hat mit 1,70 keine Chance in der Model- Branche. Schade ich fand Louisa wirklich am besten. Naja wenn man sich nun die anderen Mädchen betrachtet scheint die Top 3 Liste die erst kürzlich auftauchte nun endgültig zu stimmen.
Aber fangen wir von vorn an. Wie immer gab es für die Mädchen ein Casting. Diesmal für den Handyhersteller Sony Ericsson. Die Mädchen mussten sich mächtig ins Zeug legen, denn der Werbespot wird nicht nur in Deutschland ausgestrahlt, sondern Weltweit. Man mag es kaum für möglich halten, doch den Zuschlag bekam die schüchterne Alisar.
Ebenfalls stand das Cover-Shooting für die „Cosmopolitan“ an. Wie wir aus der Vergangenheit wissen, wird dort das Mädchen präsentiert, was „Germanys next Topmodel“ gewonnen hat. Beim Shooting sah man schon, wem Posen sehr leicht fällt und wer doch so seine Probleme hat. Drei machten es wirklich gut, naja drei Mal dürft ihr raten wer.
Nach der harten Arbeit der letzten Wochen hatte Heidi Klum für die Mädchen eine besondere Überraschung. Sie durften alle zu einem Konzert von „Black Eyed Peas“. Natürlich war das das größte für die Mädchen, besonders Hanna freute sich einen ab.
Am Tag der Entscheidung hieß es noch einmal vor der Jury laufen. Auch da gab es wieder eine Überraschung. Erst mal wurde nicht mehr gemeckert und die Mädchen bekamen eine Videobotschaft von zu Hause. Heidi überreichte den Mädchen diesmal kein Foto, sondern einen Flieger, der sie in die nächste Runde bringt. Louisa bekam leider keinen Flieger, doch noch ein Mädchen muss nächste Woche vor dem großen Finale gehen.
Am Mittwoch (9.06.) findet das Halbfinale von „Germanys next Topmodel“ statt. Bevor am Donnerstag das große Finale steigt und wir endlich erfahren wer das nächste Topmodel für Deutschland wird.