TV und Shows „Germany’s next Topmodel“: Liste der Top 18 aufgetaucht- heute startet die Castingshow

„Germany’s next Topmodel“: Liste der Top 18 aufgetaucht- heute startet die Castingshow

272
Teilen

„Germany’s next Topmodel“: Liste der Top 18 aufgetaucht: Heute hat für die Fans von „Germany’s next Topmodel“ das lange warten ein Ende. Heidi Klum wird sich ab heute(4.03.2010) wieder auf die suche nach dem Topmodel für 2010 machen.
Schon im Vorfeld wurde bekannt, dass jetzt alles noch härter werden wird. Die Mädchen müssen jetzt die perfekten Maße haben. Da wurde wohl in den anderen Staffeln ein Auge zugedrückt. Nun kann man gespannt sein, wie die Show wieder so läuft. Doch komischerweise ist die Staffel noch nicht einmal angelaufen und schon gibt es im Internet eine Liste der Top 18 Kandidaten. Gut es gab auch schon im letzten Jahr eine Liste, die stimmte aber nicht ganz. Wobei bei anderen Shows wo solche Listen im Umlauf waren einiges stimmte. Ich meine mich erinnern zu können, dass bereits eine Band im Internet auf CD gezeigt wurde, obwohl gerade erst der erste der Band gewählt wurde.
Gut möglich, dass die neue Liste von „Germany’s next Topmodel“ stimmt, aber ebenso gut könnte es sein, dass es nicht stimmt.
Gut möglich, dass die Mädchen bei Dreharbeiten beobachtet wurden oder es hat jemand ausgeplaudert. Wir werden sehen was an der Geschichte dran ist. Die Liste findet ihr im Internet.
Insgesamt bewarben sich ungefähr 23.000 Mädchen.
Die erste Show startet mit dem Casting von mehr als 2000 Mädchen in der Köln – mit knapp über 30 von ihnen geht die Show dann in der nächsten Woche in die heiße Phase.