TV und Shows „Germany`s Next Topmodel“ bekommt neue Jury

„Germany`s Next Topmodel“ bekommt neue Jury

289
Teilen

„Germany`s Next Topmodel“. Heidi Klum zeigt neue Jury-Mitglieder: Ja auch im der nächsten Staffel wird es bei Heidi Klums „Germany`s Next Topmodel“ eine neue Jury geben. In der letzten Staffel war der Star- Fotograf Schuller und Marketing-Direktor Qualid „Q“ neben Heidi Klum in der Jury. Doch die müssen nun für zwei neue Gesichter das Feld räumen.
Heidi Klum, Moderatorin der Casting-Show „Germany`s Next Topmodel“, erhält zwei neue Jury-Mitglieder an ihrer Seite. Wie der Sender ProSieben am Freitag mitteilte, treten der Creative-Director Thomas Hayo und der Designer Thomas Rath in der sechsten Staffel die Nachfolge von Fotograf Kristian Schuller und Marketing-Direktor Qualid „Q“ Ladraa an. „Die Mode-Profis Thomas Hayo und Thomas Rath arbeiten seit Jahren international erfolgreich. Von Thomas Hayo lernen meine Mädchen, wie sie sich vor den Kunden verkaufen und verhalten müssen, um sich tolle Jobs zu sichern. Thomas Rath zeigt den Mädchen, wie große Designer ihre Kollektionen präsentiert haben möchte“, erklärte Moderatorin Klum. ProSieben zeigt die sechste Staffel der Castingshow ab Frühjahr 2011.(dts/nc)