TV und Shows „Germanys next Topmodel“ Alisar ist Topmodel 2010

„Germanys next Topmodel“ Alisar ist Topmodel 2010

283
Teilen

„Germanys next Topmodel“ Alisar ist Topmodel 2010: Es ist soweit Deutschland hat sein Topmodel 2010 gefunden. Wer hätte das gedacht, dass die schüchterne Alisar das Rennen macht. Aber sie ist auch zu Recht Topmodel 2010 geworden. Sie hat meiner Meinung nach die größte Entwicklung mitgemacht vom schüchternen Mauerblümchen zum Catwalk Star.
Im großen Finale konnte sich Alisar gegen Hanna und Laura durchsetzen. „Du bist ein großes Vorbild für ganz viele Mädchen, die schüchtern sind“, gab Heidi Klum der Siegerin mit auf den Weg.
Ein letztes Fotoshooting mit Fotograf Schuller gab es auch noch. Alisar und auch Hanna mussten sich mit ein paar Fans zeigen. Die beiden Damen wurden von vier Herren getragen und in die Luft geworfen, wobei hier ebenfalls Alisar die bessere Figur machte. Obwohl Alisar erst wieder ein bisschen hilflos wirkte.
Hanna ist bei dem Spektakel zweite geworden. Das war schon eine kleine Überraschung. Musste Hanna im Halbfinale noch zittern, bot sie im Finale eine brillante Show. Sie strahlte über alle Backen und war entspannt wie selten. Und das vor allem ohne Tränen. Die flossen nämlich bereits vor dem Finale aber nicht nur bei Hanna, Laura sah auch sehr verheult aus.
Laura musste als erste den Traum vom Topmodel aufgeben. Sicherlich war sie sehr enttäuscht, denn Laura wollte unbedingt gewinnen. Ihre Aussagen war immer ?ich bin nicht hier um Freunde zu finden, ich will gewinnen?. Das war die richtige Einstellung und ihre Arbeit brachte sich ins Finale. Dennoch wirkte Laura immer ein wenig zu verbissen und kühl. Manchmal auch etwas arrogant.
Man merkte schon die ganze Sendung über das Alisar sehr beliebt ist bei den Zuschauern. Alisar wurde mit Begeisterung und vielen Jubel- Rufen begrüßt.
Für Alisar beginnt nun ein neues Leben- das eines Models. Gute Tipps kann sie sich bei Sara Nuru holen die in der Show auch anwesend war.
Während der 3-stündigen Live- Show sorgten auch Katy Perry, Kylie Minogue und Monrose für die Unterhaltung.
Nun ist das Topmodel für 2010 gefunden. Im nächsten Jahr sucht Heidi Klum mit Sicherheit das Topmodel 2011.