TV und Shows Germany´s next Topmodel 2015: Start der Jubiläumsstaffel

Germany´s next Topmodel 2015: Start der Jubiläumsstaffel

586
TEILEN
Diese Mädels aus Köln sind weiter!
Diese Mädels aus Köln sind weiter!

Germany´s next Topmodel 2015: Start der Jubiläumsstaffel: Es ist wieder soweit Heidi Klum ist wieder auf der Suche nach Germany´s next Topmodel.Für die große Jubiläumsstaffel hat sich Heidi was ganz Besonderes überlegt – Den Topmodel Bus! Zusammen mit Thomas und Wolfgang überrascht sie auf ihrer Tour schöne Mädchen in ganz Deutschland.

Wer Heidi Klum sieht denkt sich sicherlich, dass sie noch dünner geworden ist. Doch wie in jeder Staffel wird uns schnell gezeigt, dass Heidi Klum ordentlich reinhauen kann. Mit Thomas Hayo zusammen fährt Heidi im Bus dann zum „Ziel meiner Träume“ – einem Döner-Laden. Zu allem Überfluss behauptet Heidi Thomas gegenüber, sich nicht sicher zu sein, ob ihr ein einziger Döner ausreicht. „Meinst du, ich soll noch einen bestellen lieber?“ Das lassen wir jetzt einfach mal so stehen und denken uns unseren Teil.

Auch beim Casting in Köln erwartet die Teilnehmerinnen eine Überraschung: Die Mädchen müssen nacheinander auf eine Drehscheibe laufen und posieren. Wolfgang Joop weiß, worauf es ankommt: „Es geht darum, was rüberkommt: Haut dich hier etwas um oder haut dich nichts um?“

Nach einem langen, aber aufregenden ersten Tag steht die Vorauswahl der Mädchen fest, die sich am nächsten Tag noch mal beim Walk im Bikini präsentieren dürfen.