TV und Shows Germanys next Topmodel 2013: 5 Mädchen sind raus- Abfuhr für Heidi Klum

Germanys next Topmodel 2013: 5 Mädchen sind raus- Abfuhr für Heidi Klum

291
Teilen
Diese 25 Mädchen sind in der GNTM- Staffel dabei
Diese 25 Mädchen sind in der GNTM- Staffel dabei

Germanys next Topmodel 2013: 5 Mädchen sind raus- Abfuhr für Heidi Klum: Es geht wieder los Heidi Klum ist wieder auf der Suche nach einem Topmodel. In der neuen Staffel ist einiges anders. So gab es diesmal keine Castings im Vorfeld. Die Mädchen haben sich beworben und die Jury suchte die 25 schönsten von ihnen aus.

Diese 25 Mädchen sind in der GNTM- Staffel dabei
Diese 25 Mädchen sind in der GNTM- Staffel dabei

Foto: © Oliver S./ ProSieben

Nachdem die Mädels zum ersten Mal in der Topmodel Geschichte von den Juroren persönlich überrascht und abgeholt werden, geht es für sie auch gleich zum ersten großen Shooting in Wiesbaden. Diejenigen, die die Zitterpartie überstehen, die fliegen: Und zwar nach Dubai – zur ersten großen Modenshow – vor Live Publikum. So viel Action gleich am Anfang? Die Kandidatinnen sind begeistert!

Beim ersten Shooting in Wiesbaden sind noch die Familienangehörigen zur Unterstützung für die Mädchen da, doch recht schnell merkt man einige haben bereits jetzt Angst dem Druck nicht gewachsen zu sein.

Nach dem ersten Shooting steht für Heidi Klum und Thomas Hayo fest, dass sie Katharina nicht mit nach Dubai nehmen werden. Für alle anderen ging es nach Dubai und dort mussten sie auch gleich ihr Können, bei der ersten Modenshow, vor Live-Publikum zeigen.

Einigen macht der Druck aber auch zu schaffen und am Ende steigt Merle freiwillig aus. Heidi Klum versuchte zwar noch das Mädchen umzustimmen, doch es brachte nichts. Merle entschied sich gegen die Show. Auch einen Platz in der nächsten Staffel lehnte Merle dankend ab.

Auch für die Kandidatinnen Linda, Lisa und Nancy ist die Topmodel Reise nach diesem Abend leider bereits vorbei.

Folgende Kandidatinnen haben es in die nächste Runde geschafft: Anna, Anna Maria, Bingyang,Carolin, Christine, Höpke, Jacqueline,Janna,Jessika, Leandra, Leonie, Lisa-Giulia, Lovelyn, Luise, Maike, Marie, Michelle, Sabrina, Sophie, Veronika.