TV und Shows Germany´s next Topmodel 2012: Wer schafft es in die Top 10?

Germany´s next Topmodel 2012: Wer schafft es in die Top 10?

269
TEILEN

Germany´s next Topmodel 2012: Wer schafft es in die Top 10? In der heutigen Episode von „Germany´s next Topmodel“ steht eine wichtige Entscheidung an. Wer schafft es unter die zehn besten Mädchen? Ob in Paris oder bei dem Shooting mit Kristian Schuller, die Mädchen müssen jetzt alles geben.

Eine große Chance bekommen Diana, Evelyn und Luisa, die sich auf der Fashion Week in Paris großen Designern vorstellen können. Aber welches Mädchen weiß hier zu überzeugen? In New York konnte Luisa mehrfach punkten, aber entspricht sie auch dem Geschmack der Designer in Paris?

Auch in Los Angeles wird es spannend. Dort findet ein großes Fotoshooting mit Kristian Schuller statt. Die Mädchen posen mit Fallschirmen und tollen Kostümen vor einer Windmaschine. Natürlich wird es da wieder sensationelle Bilder. Doch der nicht gerade Fallschirm und die Windmaschine stellen einige Mädchen vor Schwierigkeiten. So fällt ein Mädchen bereits nach ein paar Sekunden rücklings auf den Boden. Wir sie überhaupt ein schönes Bild hinbekommen.

Aber nicht nur ein Fotoshooting steht an. Die Mädchen müssen die Jury überzeugen, warum sie gerade die richtige für die Top 10 von „Germany´s next Topmodel“ ist. Doch da redet sich die ein oder andere beinahe um Kopf und Kragen. Eines der Mädchen muss aber dennoch die Koffer packen. Für ein Mädchen hat Heidi Klum kein Foto.

Diese Woche müssen die Mädchen mit allen Kräften beweisen, dass sie das Zeug für die Top 10 haben. Wer es schaffen wird, erfahrt ihr in der nächsten Folge von Germany’s next Topmodel, Donnerstag 20:15 Uhr, ProSieben.