TV und Shows Germany´s next Topmodel 2012: Shawny fliegt raus- Top 10 stehen fest

Germany´s next Topmodel 2012: Shawny fliegt raus- Top 10 stehen fest

205
TEILEN

Germany´s next Topmodel 2012: Shawny fliegt raus- Top 10 stehen festDie Top 10 bei „Germanys Next Topmodel“ sind gefunden. Eine von den Mädchen aber musste gestern die Show noch verlassen. Für Shawny hat es nicht gereicht. Sie ist zwar laut Heidi Klum ein interessantes Mädchen aber für die Top 10 hat es nicht gereicht.

Diana, Evelyn und Luisa hatten in der vorherigen Folge einen Ausflug zur Pariser Fashion Week gewonnen. Eine große Chance bekommen Diana, Evelyn und Luisa, die sich auf der Fashion Week in Paris großen Designern vorstellen können. Aber welches Mädchen weiß hier zu überzeugen? In New York konnte Luisa mehrfach punkten, aber entspricht sie auch dem Geschmack der Designer in Paris?

Allerdings stellte sich schnell heraus, dass der harte Model-Alltag ziemlich frustrierend sein kann: Gerade mal zu zwei Castings waren sie eingeladen, wo sie sich auch noch gegen diverse andere Models durchsetzen mussten.
Am Ende bekam Luisa beim ersten Casting als einzige einen Job ab, beim zweiten Casting wurde keine der drei genommen. Besonders Evelyn traf das hart, da sie beide Male wegen ihres noch zu schlechten Laufstils aussortiert wurde. Warum Evelyn überhaupt da hingeschickt wurde verstehe ich nicht. Die GNTM Jury kennt doch den schlechten Laufstil des Mädchens.

Auch in Los Angeles gab es viel Aufregung
In Los Angeles fand ein großes Fotoshooting mit Kristian Schuller statt. Die Mädchen posen mit Fallschirmen und tollen Kostümen vor einer Windmaschine. Natürlich wird es da wieder sensationelle Bilder. Doch der nicht gerade Fallschirm und die Windmaschine stellen einige Mädchen vor Schwierigkeiten. So fällt ein Mädchen bereits nach ein paar Sekunden rücklings auf den Boden.

„Das war wirklich ein Schockmoment“, so die besorgte Klum. „Da hab ich wirklich gedacht: Oh Gott, jetzt ist sie auf den Kopf gefallen. Jetzt seh ich gleich schon ne Blutlache, wie man das im Fernsehen immer sieht. Da hab ich echt gedacht, wow, hoffentlich ist ihr nichts passiert.“ Wimmernd lag Sarah-Anessa inmitten ihres rosa Fallschirmkleids auf dem Boden. Doch von Blutlache keine Spur, Sarah-Anessa hatte Glück: Sie hatte sich mit den Armen abgefangen und war nur auf den rechten Arm und aufs Steißbein gefallen.

Aber nicht nur ein Fotoshooting steht an. Die Mädchen müssen die Jury überzeugen, warum sie gerade die richtige für die Top 10 von “Germany´s next Topmodel” ist. Doch da redet sich die ein oder andere beinahe um Kopf und Kragen.
Für Shawny hatte Heidi Klum leider kein Foto.

In den Top 10 sind: Evelyn, Luisa, Sarah-Anessa, Dominique, Diana, Laura, Sarah, Inga, Kasia und Lisa.