TV und Shows „Germanys next Topmodel“ 2011: Alles neu bei Heidi Klum- Gesichter der 50...

„Germanys next Topmodel“ 2011: Alles neu bei Heidi Klum- Gesichter der 50 Top- Kandidaten bereits im Internet

273
TEILEN

Germanys next Topmodel 2011: Alles neu bei Heidi Klum- Gesichter der 50 Top- Kandidaten bereits im Internet: In diesem Jahr wird „Germanys next Topmodel“ ein wenig anders laufen. Wie verschiedene Medien berichten will ProSieben in diesem Jahr auf die Ausstrahlung der Castings verzichten.
Ebenfalls können die Mädchen jetzt nicht nur am Ende aus der Show(ich habe leider kein Foto für dich) fliegen sondern praktisch zu jeder Zeit. Also ist es diesmal ganz wichtig immer Höchstleistung abzuliefern, ansonsten kann mal schnell die Koffer packen und rausfliegen.
Aber nicht nur das auf die Ausstrahlung der Castings verzichtet wurde, noch etwas ist völlig neu.
Bisher wurde immer sehr penibel darauf geachtet, dass die Namen geschweige denn die Gesichter der Mädchen vorab im Internet gezeigt werden. Bisher gelang dies meist nie. Irgendwie ist immer was durchgesickert. Wahrscheinlich um dem vorzubeugen, kann man die Top 50 bereits jetzt schon im Internet, und das hoch offiziell, begutachten. Zu finden sind die Bilder auf der ProSieben Webseite.
Wir werden sehen was es am Ende noch für Veränderungen bei „Germanys next Topmodel“ so gibt.
Die sechste Ausgabe von „Germanys next Topmodel“ startet am 3. März auf ProSieben.