TV und Shows „Germany’s Next Topmodel“ 2011: Alle gegen Rebecca- Natascha und Paulina sind raus

„Germany’s Next Topmodel“ 2011: Alle gegen Rebecca- Natascha und Paulina sind raus

223
TEILEN

„Germany’s Next Topmodel“ 2011: Alle gegen Rebecca- Natascha und Paulina sind raus: Gestern versuchte wieder Heidi Klum die Besten der Mädchen auszusieben. Man erwartete wie gewohnt ein paar Aufgaben für die Möchtegern- Models. Aber man bekam eine Show voll mit Zickereien geboten. Alle Mädchen gegen Rebecca so könnte man es kurz und knapp ausdrücken. In dieser Staffel ist es schon ganz schön extrem. Heidi Klum meinte immer die Staffel wird hart und auch wird alles anderes. Hart sicherlich, doch am meisten muss wohl der Zuschauer leiden.
Das ist absoluter Futterneid was da abgeht. Die Mädchen sind so neidisch auf welche die besser sind. Rebecca scheint das Hassobjekt Nummer eins zu sein- und das ist noch nicht mal übertrieben. Es gibt kein Mädchen was Rebecca den Erfolg gönnt.
Besonders Anna Lena scheint mit Rebecca ein Problem zu haben. Also wird mal ganz tief in die Läster-Kiste gegriffen. Ihre Locken seien nicht echt, ihr Charakter ebenso wenig. Dann weiter: „Ich bin besser als du, ALTE!“. Sowas hört Heidi Klum und der Rest der Jury nicht sonderlich gern. Es gab für Anna Lena einen Rüffel. Das wiederum kann sie gar nicht verstehen.
Zu allem Überfluss musste Anna Lena auch noch mit Rebecca zu ihrem Fotoshooting. Die bessere von beiden kommt direkt weiter das andere Mädchen musste noch einmal auf den Laufsteg. Gut beide Mädchen waren diesmal nicht so gut aber Rebecca war einen Ticken besser und kam sofort weiter. So richtig enttäuscht war Anna Lena nicht war ja auch viel besser über Rebecca zu lästern. Immerhin war sie nur ein kleines bisschen besser, was die Mädchen alle samt freute.
Doch Rebecca und Anna Lena waren nicht das einzige Pärchen was sich anzickte. Auch Paulina und Sarah waren nicht so gut drauf. Sarah war krank und Paulina meinte Sarah geht es gar nicht so schlecht wie sie tut. Paulina hatte den Verdacht, dass Sarah ihre Erkältung nur vorgetäuscht hat und erläutert dies folgendermaßen: „Erst sagt sie, sie hätte keinen Appetit und dann hat sie gefressen wie ein Schwein!“
Dennoch war Sarah beim Feuer- Fotoshooting um Längen besser. Letztendlich flog nun Paulina und Natascha raus.