TV und Shows Germanys next Topmodel 2010: Pauline und Leyla RAUS- Top 5 stehen fest

Germanys next Topmodel 2010: Pauline und Leyla RAUS- Top 5 stehen fest

310
Teilen

Germanys next Topmodel 2010: Pauline und Leyla RAUS- Top 5 stehen fest: Wenn wir uns unsere Top 5 Liste anschauen die seit mehreren Wochen im Netz ist(wir berichteten), kann man eindeutig sagen der Kandidat hat 100 Punkte. Die Liste stimmt. Nun bin ich mir ziemlich sicher das auch die Liste mit den Finalistinnen stimmt.
Also war zumindest für mich nicht überraschend das Pauline und auch Leyla die Koffer packen mußten und der Traum vom Topmodel vorerst ausgeträumt ist. Doch wie Pauline bei Thomas Gottschalk angedeutet hat, ist es mit dem modeln doch noch nicht vorbei ihr hat wohl die Show mit Heidi Klum ein paar Türen geöffnet.
Aber fangen wir am Anfang an. Los ging es wie immer mit einer Challenge. Die Mädchen mußten einige Zungenbrecher lernen. Es gab nur einen Versuch in ordentlich und fehlerfrei aufzusagen. Uns da war sie wieder, unsere Hanna, wie wir sie aus den ersten Sendungen kennen. Immer ein paar Tränen im Gepäck. Sie schien mit der Situation absolut überfordert. Es mußte eben nicht wie üblich gelernt werden. Die Mädchen hatten einen Bikini an und waren entweder in der Badewanne oder im Pool. Sollte dennoch nicht das Problem sein, aber eben für Hanna schon. Stößt sie bei solch relativ leichten Aufgaben schon an ihre Grenzen? Die Challenge gewann dann Leyla und Alisar. Sie durften zur Belohnung in Los Angeles mal ordentlich einkaufen gehen.
Ein Fotoshooting der besonderen Art gab es auch wieder. Die angehenden Models durften sich mal so ordentlich wie ein paar Schweinchen aufführen und im Schlamm wühlen. Nachdem sie komplett mit Schlamm bedeckt waren, mußte nun noch ein schönes Foto her. Auch hier hatten Pauline und Leyla so ihre Schwierigkeiten. Auch Louisa war nicht die beste sie übertrieb es zu sehr passte in dem Fall nicht zum Aussehen.
Das Casting war diesmal für eine große Firma die einen Joghurt- Spot drehen wollte. Es gab wieder einen Zweikampf der Blondinen, war in den letzten Wochen desöfteren so. Wieder einmal konnte Louisa den Kunden mehr überzeugen. Was Laura davon hielt konnte, man ihr deutlich vom Gesicht ablesen.
Beim Live- Walk mußten sich die Mädchen selbst darstellen. Also passende Klamotte, zu dem wie die Mädchen denken, wie sie sind. Da griffen einige völlig daneben. Schwierig wurde es, als Heidi Klum, die Mädchen fragte wer nicht in die Top 5 gehört. Es wurde doch ziemlich oft Neele gesagt. Auch Louisa wurde genannt, wegen ihrer Größe. Letztendlich war es eh unwichtig da die Mädchen nicht entscheiden wer bleibt und wer nicht. Am Ende gab es eben kein Bild für Leyla und Pauline.
In den Top 5 sind : Alisar, Louisa, Hanna, Laura, Neele.
Natürlich habe ich auch schon die Top drei im Angebot, werde diese hier aber nicht noch einmal aufführen, da nicht jeder wissen möchte, wer unter den Top 3 ist. Wer es dennoch wissen möchte kann hier nachschauen.