TV und Shows „Germanys next Topmodel“ 2010: Neele ist RAUS- Finale-Top 3- Live

„Germanys next Topmodel“ 2010: Neele ist RAUS- Finale-Top 3- Live

312
Teilen

„Germanys next Topmodel“ 2010: Neele ist RAUS- Finale-Top 3- Live: Heute Abend findet das große Finale von „Germanys next Topmodel“ in einer Liveshow statt. Aber zuvor musste sich noch ein Mädchen, gestern im Halbfinale, verabschieden. Da wir schon die Top 3 Liste kannten war es natürlich absolut keine Überraschung mehr, dass Neele aus Dresden das Feld räumen musste.
Sie bekam öfter von Heidi Klum gesagt, dass sie zu ernst wirkt und tatsächlich sah Neele sehr oft verbittert aus, auch wenn sie das keinesfalls war. Im Halbfinale hieß es noch einmal alles geben für die Mädchen um dem Traum vom Topmodel etwas näher zu kommen.
Beim letzten Fotoshooting zeigte Neele das sie doch noch ein paar Probleme hat und nicht immer alles umsetzen kann, was von ihr verlangt wird. Neele fühlte sich doch ein wenig unsicher und Heidi Klum schien das mit ihrer Kritik noch zu verstärken. Neele knickte mit ihren hohen Hacken und riss sogar die Stellwände mit sich. War da schon das Aus für Neele besiegelt.
Man kann sagen sogar Alisar hat Neele überholt. Doch als Alisar zum Shooting musste dachte ich schon das wird nie und nimmer was. Alisar musste sich oben ohne präsentieren. Doch das Schuller-Shooting war eines ihrer besten. Ganz ungeniert erledigte, trotz Nacktheit, Alisar ihre Aufgabe perfekt. Unterm Strich kann man sagen auch Alisar ist zu Recht im Finale. Hanna erledigte nach ein paar Anfangsschwierigkeiten ihr Shooting ebenfalls sehr gut. Man staune es ging sogar mal wieder ohne Tränen ab.
Die letzte die es ins Finale schaffte ist Laura. Heidi Klum ist von ihrem Foto begeistert. Auch der Fotograf und Jury Mitglied Schuller findet Laura gut. Nach den langen USA Aufenthalt ging es für die Mädchen dann nach Mailand. Die Stadt der Models schlechthin. Zu Überraschung der Mädchen wurden alle vier für eine Modenschau gebucht. Noch größer war allerdings die Überraschung, dass Heidi Klum Freunde oder Familie der Mädchen nach Mailand geholt hat.
Die Freude war groß, denn die angehenden Models haben Freunde und Verwandte seit Monaten nicht mehr gesehen. Den Job selbst erledigten sie alle perfekt. „Q“ ist sogar der Meinung gewesen, die Mädchen haben die echten Models in den Schatten gestellt haben.
Bei der Entscheidung war es dann schon fast eindeutig. Alisar und auch Laura waren recht schnell im Finale. Dann bei Neele und Hanna war die Entscheidung nicht so einfach. Heidi Klum meinte es war denkbar knapp, aber am Ende musste Neele die Koffer packen.
Heute nun wird es das große Finale geben. ProSieben überträgt ab 20.15 Uhr natürlich live. Wer wird am Ende den Titel von „Germanys next Topmodel“ bekommen? Lassen wir uns überraschen.