TV und Shows „Germanys next Topmodel“ 2010: Erneute geheime Top 3 Liste aufgetaucht

„Germanys next Topmodel“ 2010: Erneute geheime Top 3 Liste aufgetaucht

322
Teilen

„Germanys next Topmodel“ 2010: Erneute geheime Top 3 Liste aufgetaucht: Die Top 5 sind gerade mal durch und da stimmte die geheime Liste. Eigentlich nahm man das nun auch für die Top 3 Liste an, die schon eine Weile im Internet vorhanden ist. Aber jetzt präsentiert uns die ?Bild? eine neue geheime Top 3 Liste. Naja, wenn man mal ganz ehrlich ist, ist wahrscheinlich die neue Liste eher zutreffend. In der ersten Liste war Neele, Louisa und Alisar.
Es wunderte mich schon das Laura nicht in der ersten Liste war, aber dafür Neele. Neele mag zwar sehr gut laufen, aber an ihrem Gesichtsausdruck müßte sie noch gewaltig arbeiten. Es sieht immer irgendwie wütend aus. In ihr sehe ich nicht das Topmodel. Bei Hanna naja sie ist eigentlich wie jedes andere Mädchen auch, Ansich nichts besonderes. Auf den Fotos sieht sie zwar immer gut aus. Aber einen großen Fehler hat sie, sie heult zuviel. Man stelle sich Hanna auf einer Show vor und plötzlich wird erst einmal geheult.
Laura sieht zwar immer sehr kühl aus, aber bei ihr kann ich mir es schon eher vorstellen. Obwohl ich sie auch nicht, auf den großen Laufstegen der Welt sehe.
Um ein Mädchen würde es mir wirklich Leid tun, wenn sie es nicht ins Finale schafft. Das wäre Lousia, sie hat für mich das gewisse etwas. Schade sie ist eben für die Model- Welt etwas zu klein. Aber so sehr zu klein kann sie dann auch nicht sein, sonst hätte sie nicht schon bei einigen Shows laufen dürfen. Louisa ist so ein bisschen eine Mischung aus Brigitte Bardot und Claudia Schiffer nur eben in klein. Wen haben wir da noch in der neuen Top 3 Liste- Alisar. Alisar ist für mich eindeutig zu schüchtern. Sie zieht immer den Kopf ein, wenn sie von der Jury angesprochen wird. Meist wirkt sie auch ein wenig gelangweilt, aber das kann natürlich täuschen.
Aber so ein Mädchen, wie in der letzten Staffel ist eben nicht dabei. Sara Nuru verzauberte einen schon mit ihrem lächeln, dass fehlt einfach bei den Mädchen in der Staffel. Ich bin ja mal gespannt, wieviel geheime Listen noch auftauchen. Irgendeine wird am Ende schon stimmen, wenn man es lange genug durchspielt. Lassen wir uns also überraschen, wer am Donnerstag die Koffer packen muß.