TV und Shows Germany’s next Showstars:DJ Bobo härter als Dieter Bohlen???

Germany’s next Showstars:DJ Bobo härter als Dieter Bohlen???

305
Teilen

Nächsten Donnerstag ist es soweit DJ Bobo, Verona Pooth und Elton werden den „Germany’s next Showstars“ auf ProSieben suchen. Vorab gab DJ Bobo schon mal der „Bild“ ein Inerview. Auf die Frage, ob er mit den Kandidaten hart ins Gericht gehen kann, sagt der Schweizer: „Das muss ich! Meine beiden Jury-Partner Verona Pooth und Elton gehören eher zur Soft-Abteilung. Gerade Verona ist super freundlich, die würde praktisch jeden ins Finale lassen. Ich muss aber auch hart sein, weil ich das größte Risiko trage.“ Und er kündigt an: „Was meinen Beruf betrifft , kann ich brutal hart sein.“ Der 41-Jährige geht sogar noch einen Schritt weiter: „Ich kann sogar härter sein als Bohlen. Zumindest von der Intensität her. Nett und Schönreden hilft hier nichts. Ich bin bis 2010 verantwortlich für meine Sieger und werde auch dann noch mit ihnen zusammenarbeiten müssen. Ich brauche keine Witzfiguren, die mit mir vor 10.000 Fans auftreten. Ich akzeptiere nur die Besten.“ Aber ich glaube die richtig unter der Gürtellinie-Sprüche die Bohlen immer bringt wird DJ Bobo nicht bringen.
Aber er wird schon ordentlich Dampf machen. Immerhin will er den Gewinner mit auf Tour nehmen. Also wird er schon den oder die beste aussuchen. Bei Verona bin ich der Meinung die geht eher auf Schmusekurs und Elton da weiß ich nicht den kann man bei sowas noch nicht so richtig beurteilen. Vielleicht sieht er es eher im Witzigen an.
Aber auch DJ Bobo gibt nun nach Verona noch ein paar Tips wie die Kandidaten beim Casting sein sollen. „Selbstsicheres Auftreten. Genaue Vorbereitung. Und man muss auffallen – mit speziellem Talent und spezieller Optik. Wer frech, spontan und talentiert ist, hat einen Vorteil, kommt weit“, so DJ Bobo zu „bild.de“. Was überhaupt nicht gehe, sei Kaugummi kauen. „Und sich entschuldigen, weil man aufgeregt sei. Das interessiert mich nicht. Und das Publikum später auch nicht“, erklärt der Schweizer Künstler.
Na da kann man ja wieder mal gespannt sein wer da alles auf der Matte steht.