Promis George und Amal Clooney die Babys sind da

George und Amal Clooney die Babys sind da

62
TEILEN
George und Amal Clooney sind endlich zum ersten Mal Eltern geworden

George und Amal Clooney die Babys sind da: George und Amal Clooney sind endlich zum ersten Mal Eltern geworden! Die Babys seien am Dienstagmorgen zur Welt gekommen, heißt es.

Das Paar hat einen Jungen und ein Mädchen bekommen. „Ella, Alexander und Amal sind alle gesund, glücklich und es geht ihnen gut“, heißt es in der Mitteilung des Sprechers.

Ella, Alexander und Amal sind gesund, glücklich und es geht ihnen gut. George ist gerade fertig mit den Nerven, sollte sich aber in wenigen Tagen wieder erholt haben“, scherzte der Schauspieler in einem Statement gegenüber People.

Im April 2014 verlobten sich die beiden und im September folgte dann die Traumhochzeit in Venedig. Mit der Geburt ihrer beiden Kinder scheint das Glück des Hollywood-Stars nun perfekt.