TV und Shows Fußballstar Diego und Sarah Connor doch kein Paar?

Fußballstar Diego und Sarah Connor doch kein Paar?

355
Teilen

Nun äußert sich erstmals Fußballstar Diego zu den Gerüchten.
Diego hat jetzt verkündet das nicht Sarah Connor die Frau an seiner Seite ist. Sondern die brasilianerin Bruna Leticia. „Ich bin weiter mit meiner brasilianischen Freundin zusammen. Es gibt zwischen uns keine Probleme. Mehr will ich dazu nicht sagen“, so Diego nach der Rückkehr aus Brasilien gegenüber „Bild“. Damit dürften sich die Gerüchte um eine ernsthafte Beziehung zwischen Diego und Sarah Connor erledigt haben. Ganz unschuldig an den Gerüchten sind die beiden dann doch nicht. Sarah wurde beobachtet wie sie in Diegos Auto Besorgungen machte. Auch wurden sie gesehen wie sie flirtend im Restaurant „Osteria“ saßen. Und auch Paparazzo Hans Paul sagte laut „RTL.de“: „Es ist ja nicht das erste Mal, dass das Auto da länger steht! Der ist in letzter Zeit immer da!“ Aber es hat dann für die ganz große Liebe bei Sarah Connor und Diego nicht gereicht, wenn man Diego glauben schenkt.