Sport Fußballstar Diego Liebes-Comeback mit Ex-Freundin Letícia

Fußballstar Diego Liebes-Comeback mit Ex-Freundin Letícia

324
TEILEN

Noch vor ein paar Wochen wurde der Fußball-Star Diego, der von der Weser zu Juventus Turin wechselte, vor Ibiza in einer Yacht mit der Pop-Sängerin Sarah Connor gesehen. Der ehemalige Star von Werder Bremen und die Sängerin Sarah Connor flirteten heftig auf einer Yacht.
Nachdem sich Sarah Connor von Marc Terenzi getrennt hatte tröstete der Brasilianer Sarah. Doch seine Freundin Letícia mußte alles mit anschauen.
Dabei kann man bei Letícia und Diego von einer Sandkasten-Liebe reden.
Als Diego im Jahr 2006 vom FC Porto zu dem SV Werder Bremen wechselte, nahm er seine Freundin Letícia mit nach Deutschland.
Doch dann kam der Bruch. Diego (Diego Ribas da Cunha) war sieben Jahre mit Letícia zusammen als er dann Sarah Connor tröstete. Doch das war einfach zu viel für die schöne Brasilianerin.
Letícia zog einen Schlußstrich in ihrer Beziehung mit Diego.
Nun hat es aber wieder zwischen den beiden gefunkt. Diego und Letícia schmusen jetzt wieder zusammen im Urlaub auf Capri.
Scheinbar kam nun bei Diego die Erleuchtung und er erinnerte sich was er alles mit Letícia verloren hat.
Anscheinend haben sie tatsächlich wieder zueinander gefunden. Auf den Foto sehen sie schon sehr glücklich aus. Na hoffentlich bleibt Diego die Trennung immer hübsch in Erinnerung.
Dumm nur für Sarah Connor sie scheint nun wieder allein zu sein. (Quelle:bild.de)