Sport Fußball: Würzburger Kickers schaffen den Aufstieg

Fußball: Würzburger Kickers schaffen den Aufstieg

345
Teilen
Fußball
Fußball

Fußball: Würzburger Kickers schaffen den Aufstieg in die 2. Bundesliga: Für den MSV Duisburg hat es am Ende nicht gereicht. Auch das zweite Relegationsspiel ging mit 1:2 verloren. Würzburg damit aufgestiegen. Kickers-Coach Hollerbach tat es für den MSV Duisburg leid.

Die Würzburger Kickers feier den zweiten Aufstieg in Serie. Des einen Freu ist des anderen Leid. Duisburg spielt in der Saison 15/17 drittklassig.

Nach dem 2:0 im Hinspiel haben die Würzburger völlig verdient gewonnen, Duisburg war hier nur zu Beginn überlegen und kam in der 2. Halbzeit überhaupt nicht mehr in die Spur.
Soriano war bei den Gästen gefährlicher als der gesamte MSV-Angriff, Benatelli setzte für die jubelnden Kickers hier dann noch einen großartigen Schlusspunkt.