Sport Fußball Weltmeisterschaft 2010: Offizieller WM Kader steht- Wer ist in der Mannschaft...

Fußball Weltmeisterschaft 2010: Offizieller WM Kader steht- Wer ist in der Mannschaft von Deutschland

268
Werbung

Fußball Weltmeisterschaft 2010: Offizieller WM Kader steht- Wer ist in der Mannschaft von Deutschland: Joachim Löw hat bekanntgegeben, wer im deutschen Kader der Nationalmannschaft der Fußball WM in Südafrika 2010 dabei ist. In letzter Minute wurde der Hoffenheimer Andreas Beck aus dem offiziellen Kader gestrichen.
„Uns ist die Entscheidung nicht leicht gefallen. Andreas hat in den drei Wochen sehr engagiert gearbeitet und gut trainiert. Er hat aber eine durchwachsene Saison gespielt und war einige Male verletzt. Wir haben ihm gesagt, dass er sich weiter als Mitglied des Teams fühlen soll. Er ist noch jung und wird weiter seine Chancen in der Nationalmannschaft bekommen“, sagte der Bundestrainer. Beck solle sich aber weiter bereithalten: „Falls im Abwehrbereich was passieren sollte, wäre er der erste Kandidat für eine Nachnominierung“, so Löw.
Hier nun der offizielle WM Kader ? Nationalmannschaft im Überblick
Tor
Manuel Neuer
Tim Wiese
Jörg Butt
Abwehr
Jerome Boateng
Arne Friedrich
Serdar Tasci
Per Mertesacker
Dennis Aogo
Philipp Lahm
Marcell Jansen
Holger Badstuber
Mittelfeld
Sami Khedira
Toni Kroos
Mesut Özil
Piotr Trochowski
Marko Marin
Bastian Schweinsteiger
Angriff
Lukas Podolski
Cacau
Mario Gomez
Miroslav Klose
Stefan Kießling
Thomas Müller
Die Fußball Meisterschaft startet am 11.06.2010 in Südafrika.

Werbung