Sport Fußball: Sami Khedira wechselt zu Juventus Turin

Fußball: Sami Khedira wechselt zu Juventus Turin

551
TEILEN
Khedira wechselt zu Juventus Turin

Fußball: Sami Khedira wechselt zu Juventus Turin: Der Wechsel von Sami Khedira zu Juventus Turin ist perfekt.

Der 28 Jahre alte Mittelfeldspieler, der fünf Jahre bei Real Madrid unter Vertrag stand, erhält einen Vierjahresvertrag bis 2019. Laut Medienangaben soll Khedira angeblich rund vier Millionen Euro im Jahr verdienen.

Der defensive Mittelfeldspieler war 2010 vom VfB Stuttgart zu den Königlichen gewechselt und gewann mit Real 2014 die Champions League.


Auch Schalke 04 hatte an Interesse an Khedira gezeigt, allerdings konnten sie sich gegen Juve nicht durchsetzen.
Real Madrid hatten Khedira nicht mehr weiterverpflichtet, nachdem der Mittelfeldstar in der abgelaufenen Saison meist nur Ergänzungsspieler gewesen war.