Sport Fußball Relegation Rückspiele Iive im ZDF und Eurosport 2 HD Xtra –...

Fußball Relegation Rückspiele Iive im ZDF und Eurosport 2 HD Xtra – Eurosport Player

708
Fussball Bundesliga Relegation Live im TV
Fussball Bundesliga Relegation Live im TV
Werbung

Wo werden die Relegation Rückspiele Bundesliga und 2.Bundesliga Live im TV gezeigt Fußball Relegation Rückspiele Iive im ZDF und Eurosport 2 HD Xtra – Eurosport Player

Am morgigen Montag (21.05.2018) steigt das Rückspiel der Bundesliga Relegation zwischen Holstein Kiel und dem VfL Wolfsburg. Das Relegation Hinspiel gewann der VfL Wolfsburg mit 3:1 jedoch ist noch gar nichts entschieden. Ein 2:0 würde Holstein Kiel reichen um in das Bundesliga Oberhaus aufzusteigen.

Wo kann man das Relegations Rückspiel live im TV sehen
Das Relegation Rückspiel Holstein Kiel VfL Wolfsburg kann man Live nur bei Eurosport 2 HD xtra oder im Internet mit dem Eurosport Player live sehen. Doch ganz verzichten muss man im Free TV auf das Relegation Rückspiel Holstein Kiel VfL Wolfsburg nicht. Das ZDF zeigt von dem Relegation Rückspiel eine Zusammenfassung. Am Montag, 21. Mai 2018, 23.30 Uhr, ist das Relegationsrückspiel zur Bundesliga zwischen Holstein Kiel und dem VfL Wolfsburg in einer 30-minütigen Zusammenfassung im ZDF zu sehen. Live auf Eurosport oder Eurosport Player wird wird man keine Minute von dem Relegation Rückspiel verpassen. Das Relegation Rückspiel wird um 20.30 Uhr angepfiffen werden.
Ergebnis Hinspiel
VfL Wolfsburg Hostein Kiel 3:1 (1:0)

Ergebnis Rückspiel
Hostein Kiel VfL Wolfsburg 0:1 (0:0)
VfL Wolfsburg bleibt in der 1.Bundesliga und Holstein Kiel in der 2.Bundesliga

Relegation Rückspiel Erzgebirge Aue Karlsruher SC
Das Relegation Rückspiel zwischen Erzgebirge Aue und dem KSC wird einen Tag später am Dienstag (22.05.2018) stattfinden. Das Hinspiel in Karlsruhe ging torlos mit 0:0 zu Ende. Auch hier ist noch mehr Spannung in der Partie.
Wo kann man das Relegation Rückspiel Rückspiel Erzgebirge Aue Karlsruher SC live sehen
Das Relegation Rückspiel zwischen Erzgebirge Aue und dem Karlsruher SC kann man live im ZDF oder auf Eurosport 2 HD xtra oder im Internet auf Eurosport Player live sehen. Das Relegation Rückspiel Aue KSC wird ab 18.00 Uhr im ZDF übertragen der Anstoss wird u 18.15 Uhr sein.

Ergebnis Hinspiel
Karlsruher SC Erzgebirge Aue 0:0 (0:0)

Ergebnis Rückspiel
Erzgebirge Aue Karlsruher SC 3:1 (1:1)
Erzgebirge Aue bleibt in der 2.Bundesliga und der KSC weiterhin in der 3: Liga
Relegation Rückspiel Bundesliga nicht Live im Free TV
Das Bundesliga Relegation Rückspiel zwischen Holstein Kiel und dem VfL Wolfsburg wird nicht live im Free TV gezeigt. Das Bundesliga Relegation Rückspiel wird Live auf Eurosport-Player und Eurosport 2 zu sehen sein.