Sport Fußball Relegation- Hinspiel- Hamburger SV bleibt die Uhr nächste Woche stehen

Fußball Relegation- Hinspiel- Hamburger SV bleibt die Uhr nächste Woche stehen

374
TEILEN
Fußball
Fußball

Fußball Relegation- Hinspiel- Hamburger SV bleibt die Uhr nächste Woche stehen: Mit dem Hinspiel in der Relegation wollte der Hamburger SV gegen den Zweitligist Karlsruher SC alle weichen stellen um doch noch in der Bundesliga zu verbleiben und damit den Klassenerhalt zu sichern.

Doch so richtig hat dies nicht geklappt. Denn der KSC spielte richtig gut und es hätte für den HSV noch viel schlimmer kommen können. Zwei richtig gute Torchancen vom KSC gingen an den Pfosten und an die Latte. Hier kann man sagen großes Glück für den HSV.

Unwahrscheinlich, dass sich der HSV davon erholt hätte. So aber erzielte Ivo Ilicevic noch den 1:1-Ausgleich.
Der HSV muss sich nun im Rückspiel am Montag mächtig strecken um nicht doch abzusteigen. Fakt ist, dass Karlsruhe am Montag im Rückspiel bereits ein torloses Unentschieden zum Aufstieg reichen würde.

Aber noch ist alles offen ein Abstieg des HSV ist möglich ebenso ein Aufstieg vom KSC. Aber wenn etwas dafür spricht, dass die Hamburger wie im Vorjahr über die Relegation den Klassenerhalt schaffen, dann die Tatsache, dass sie irgendwie noch jedes Mal zurückgekommen sind.

Das Relagations- Rückspiel findet am kommenden Montag statt. Anpfiff ist hier bereits 19.00 Uhr aus Sicherheitsgründen.