Sport Fußball: Michael Ballack bleibt Kapitän der Nationalmannschaft- offiziell bestätigt

Fußball: Michael Ballack bleibt Kapitän der Nationalmannschaft- offiziell bestätigt

247
Werbung

Fußball: Michael Ballack bleibt Kapitän der Nationalmannschaft- offiziell bestätigt: Es ist nun also offiziell und das Gerede bleibt er oder bleibt er nicht hat nun ein Ende. Michale Ballack wird Kapitän der Nationalmannschaft bleiben. Löw hat sich endlich entschieden. Und wie Bierhoff gestern schon vorhersagte werden sich Lahm und Ballack den Posten teilen.
Ballack ist Kapitän der Fußball Nationalmannschaft sofern er dann spielt. Ansonsten nimmt Lahm den Posten ein.
Michael Ballack bleibt offenbar weiter offiziell der Kapitän der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Das berichtete die „Bild-Zeitung“ am Dienstagabend auf ihrer Internetseite. Um 20 Uhr am Dienstagabend hatten sich wichtige Akteure der Nationalelf im Frankfurter Mannschaftshotel „Villa Kennedy“ getroffen. „Im Moment sind im defensiven Mittelfeld Bastian Schweinsteiger und Sami Khedira gesetzt. Aber wenn Michael wieder zurück kommt und den Weg in die Mannschaft findet, wird er auch der Kapitän sein. Spielt Michael nicht, ist Philipp der Kapitän“, soll Löw gesagt haben. Ballack selbst war laut dem Bericht nicht anwesend. Beim ersten EM-Qualifikationsspielen in Brüssel gegen Belgien am Freitag soll Lahm die Kapitänsbinde tragen, weil Ballack noch nicht wieder in Form sei.
Das wäre ja mal ein Anfang um endlich wieder etwas Ruhe in die Mannschaft zu bringen. Viel wichtiger ist sie konzentrieren sich auf das kommende Spiel. (dts, nc)

Werbung