Sport Fußball Bundesliga:Ergebnisse 4. Spieltag- FC Bayern München nur Remis- Mainz an Tabellenspitze

Fußball Bundesliga:Ergebnisse 4. Spieltag- FC Bayern München nur Remis- Mainz an Tabellenspitze

325
Teilen

Fußball Bundesliga:Ergebnisse 4. Spieltag- FC Bayern München nur Remis- Mainz an Tabellenspitze: Am heutigen Samstag standen weitere fünf Spiele in der Fußball Bundesliga am 4.Spieltag an. Bereits gestern konnte der SC Freiburg gegen Eintracht Frankfurt mit einem Last-Minute Tor mit 1:0 gewinnen.
Am heutigen Samstag empfing der deutsche Rekordmeister Bayern München den 1.FC Köln. In der 1.Halbzeit hatte Bayern München wieder mehr vom Spiel. Köln stand hinten in der Abwehr sehr gut und ließ nur wenige Chancen für Bayern München zu. Und so blieb es bei einem torlosen Remis zur Halbzeit. In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild wie in der ersten Halbzeit. Bayern München mit mehr Ballbesitz und Köln verteidigte mit Mann und Maus. Tore waren in dem Spiel Bayern München 1.FC Köln Fehlanzeige. Nun befindet sich der deutsche Rekordmeister nach vier Spielen in der Fußball Bundesliga im Mittelfeld der Tabelle auf Platz 8.
Ein wahres Torfestival gab es in Stuttgart. Der VFB Stuttgart empfing am 4.Spieltag der Fußball Bundesliga Borussia Mönchengladbach. Bereits am 3.Spieltag der Fußball Bundesliga kassierte Gladbach vier Treffer im heimischen Stadion gegen die Eintracht aus Frankfurt. Doch heute sollte es in Stuttgart noch schlimmer kommen. Bereits in der 2.Minute fiel das 1:0 für Stuttgart durch Pogrebnyak. In der 21. Minute sollte dann das 2:0 durch Niedermayer folgen. Mit dem 2:0 ging es in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit drehte der VFB Stuttgart noch einmal auf und erzielte vier weitere Tore und am Ende gewann der VfB Stuttgart locker mit 7:0 gegen Gladbach.
Auch Werder Bremen konnte am vierten Spieltag der Fußball Bundesliga nicht gewinnen. Bremen empfing heute Mainz 05. Nach einer torlosen ersten Halbzeit machte dann Mainz in der zweiten Halbzeit ihren Traumstart in der Fußball Bundesliga perfekt. In der 53.Minute konnte Risse das 1:0 für Mainz erzielen, und Schürrle erzielte in der 61.Minute das 2:0 und das war auch gleich der Endstand in dem Spiel zwischen Bremen und Mainz. Mit nun vier Siegen in vier Bundesliga Spielen in der Saison 10/11 stürmt Mainz an die Tabellenspitze.
Ergebnisse Fußball Bundesliga 4.Spieltag im Überblick
Freitag
Eintracht Frankfurt – SC Freiburg 0:1 (0:0)
Samstag
FC Bayern München – 1. FC Köln 0:0 (0:0)
SV Werder Bremen – 1. FSV Mainz 05 0:2 (0:0)
VfB Stuttgart – Borussia Mönchengladbach 7:0 (0:0)
VfL Wolfsburg – Hannover 96 2:0 (0:0)
1. FC Kaiserslautern – 1899 Hoffenheim 2:2 (0:1)
Tabelle nach dem 4. Spieltag Samstag
1. 1. FSV Mainz 12
2. 1899 Hoffenheim 10
3. SC Freiburg 9
4. 1. FC Kaiserslautern 7
5. Hamburger SV 7
6. Hannover 967
7. Borussia Dortmund 6
8. FC Bayern München 5
9. Bayer Leverkusen 4
10. SV Werder Bremen 4
11. 1. FC Köln 4
12. Borussia Mönchengladbach 4
13. VfB Stuttgart 3
14. Eintracht Frankfurt 3
15. FC St. Pauli 3
16. VfL Wolfsburg 3
17. 1. FC Nürnberg 2
18. FC Schalke 04 0
Am morgigen Sonntag wird der 4. Spieltag der Fußball Bundesliga mit den Spielen FC St. Pauli – Hamburger SV, FC Schalke 04 – Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen – 1. FC Nürnberg beendet.