Sport Fußball Bundesliga12/13: Alle Ergebnisse 2. Spieltag Gladbach Düsseldorf torlos- Tabelle

Fußball Bundesliga12/13: Alle Ergebnisse 2. Spieltag Gladbach Düsseldorf torlos- Tabelle

176
TEILEN

Fußball Bundesliga12/13: Alle Ergebnisse 2. Spieltag Bayern München fegt stuttgart vom Platz- Tabelle Am 2. Spieltag der Fußball Bundesliga gab es doch einige Überraschungen. So konnte Borussia Dortmund trotz guten Spiel letztlich nur einen Punkt gegen Nürnberg holen. 1899 Hoffenheim befindet sich nach dem 0:4 (0:2) gegen Eintracht Frankfurt am Tiefpunkt. „Das war einfach desolat.

Wir spielen zu Hause und verlieren 0:4. Es ist deprimierend momentan“, sagte Kapitän und Neuzugang Tim Wiese. Hoffenheim musste gleich mit zwei Platzverweisen zurechtkommen. Sejad Salihovic brauchte nur vier Minuten, um sich nach seiner Einwechslung die Gelb-Rote Karte einzuhandeln (70.), dann folgte ihm nur drei Minuten später auch noch Stephan Schröck.

Gladbach und Düsseldorf kam über ein 0:0 nicht hinaus. Zwar gab es Torchancen doch diese wurden auf beiden Seiten nicht genutzt.

Am heutigen Sonntag wird der 2. Spieltag mit den Partien VfL Wolfsburg und Hannover 96 sowie zwischen dem FC Bayern München und dem VfB Stuttgart beendet.

Ergebnisse 2. Spieltag der Fußball Bundesliga

1. FSV Mainz 05 – SpVgg Greuther Fürth 0:1 (0:0)
FC Schalke 04 – FC Augsburg 3:1 (1:0)
Bayer Leverkusen – SC Freiburg 2:0 (1:0)

SV Werder Bremen – Hamburger SV 2:0 (0:0)
1. FC Nürnberg – Borussia Dortmund 1:1 (1:1)
1899 Hoffenheim – Eintracht Frankfurt 0:4 (0:2)

Fortuna Düsseldorf – Borussia Mönchengladbach 0:0 (0:0)
VfL Wolfsburg – Hannover 96 0:4 (0:2)
FC Bayern München – VfB Stuttgart 6:1 (0:1)

Tabelle nach dem 2. Spieltag im Überblick

1. FC Bayern München 6
2. Eintracht Frankfurt 2
3. Hannover 96 4
4. FC Schalke 04 4
5. Fortuna Düsseldorf 4
6. Borussia Dortmund 4
7. 1. FC Nürnberg 4
8. Borussia Mönchengladbach 4
9. SV Werder Bremen 3
Bayer Leverkusen 3
11. SpVgg Greuther Fürth 3
12. VfL Wolfsburg 3
13. 1. FSV Mainz 05 1
14. SC Freiburg 1
15. Hamburger SV 0
16. FC Augsburg 0
17. 1899 Hoffenheim 0
18. VfB Stuttgart 0