Sport Fußball Bundesliga12/13: 10. Spieltag- Fürth Frankfurt unentschieden- Spielplan- Ergebnis

Fußball Bundesliga12/13: 10. Spieltag- Fürth Frankfurt unentschieden- Spielplan- Ergebnis

201
TEILEN
armin-veh-ein-sieg-gegen-fuerth-waere-ein-riesenschritt

Fußball Bundesliga12/13: 10. Spieltag- Fürth Frankfurt unentschieden- Spielplan- Ergebnis: Am Freitag startete der 10. Spieltag der Fußball Bundesliga mit der Partie Eintracht Frankfurt gegen Greuther Fürth. Lange sah es nach einem Sieg der Frankfurter aus.

Bereits in der ersten Spielminute kann Meier das Leder ins Tor der Fürther schießen und bringt Frankfurt in Führung. Doch danach sah es eher so aus als würden die Frankfurter nur noch die Führung verwalten. So ging es dann auch in die Halbzeit. In der 53. Minute gelang Stieber dann der Ausgleich.


Danach gab es bei beiden Mannschaften den Versuch möglichst noch ein Tor zu machen. Doch am Ende sollte es beim 1:1 unentschieden bleiben.

Frankfurt hat nach dem Unentschieden nun 20 Punkte auf dem Konto und steht weiterhin auf Platz drei in der Tabelle, während Fürth nun auf sieben Punkte kommt und vorerst den letzten Platz der Tabelle einnimmt.
Am heutigen Samstag stehen wieder 6 Spiele an. Am Sonntag wird der 10. Spieltag mit zwei weiteren Partien abgeschlossen.

Spielplan 10. Spieltag der Fußball Bundesliga 12/13
Freitagspiel
Eintracht Frankfurt – SpVgg Greuther Fürth 1:1 (1:0)

Samstagspiele
Borussia Dortmund – VfB Stuttgart
Borussia Mönchengladbach – SC Freiburg
Hannover 96 – FC Augsburg
1. FC Nürnberg – VfL Wolfsburg
1899 Hoffenheim – FC Schalke 04
Hamburger SV – FC Bayern München

Sonntagspiele
Bayer Leverkusen – Fortuna Düsseldorf
SV Werder Bremen – 1. FSV Mainz 05