Sport Fußball Bundesliga: Nachholtermin Hamburger SV und St. Pauli steht fest- 21. Spieltag

Fußball Bundesliga: Nachholtermin Hamburger SV und St. Pauli steht fest- 21. Spieltag

194
TEILEN

Fußball: Abgesagte Spiel Hamburger Stadtderby Hamburg- St. Pauli wird am 16. Februar nachgeholt: Das am Sonntag abgesagte Stadtderby zwischen Hamburg und St. Pauli wird nun am Mittwoch, dem 16. Februar nachgeholt. Dies teilte die Deutsche Fußball- Liga am Mittwoch mit.
Der Termin sei laut DFL in enger Abstimmung mit den Clubs, der Polizei, der UEFA und den Fernsehpartnern festgelegt worden.
Der Anpfiff der Partie Hamburger SV gegen St. Pauli soll um 18.45 Uhr stattfinden.
Die ursprünglich für den vergangenen Sonntag angesetzte Partie Hamburger SV gegen St. Pauli vom 21. Spieltag der Fußball Bundesliga musste kurzfristig abgesagt werden. Grund waren die starken Regenfälle. Diese machten in der Hamburger Imtech-Arena den Platz unbespielbar. Die eingesetzte Stadionkommission habe am Samstagabend das Spielfeld beurteilt und die Unbespielbarkeit des Platzes festgestellt. Nahc der Spielabsage kam es Samstagnacht zu Ausschreitungen. Wie die Polizei mitteilte, kam es gegen 22 Uhr an der Hamburger Reeperbahn zunächst zu Schlägereien zwischen Fans beider Vereine.