Sport Fußball Bundesliga: Hamburger SV – VfL Bochum Live Stream

Fußball Bundesliga: Hamburger SV – VfL Bochum Live Stream

396
Teilen

Das zweite Spiel der Fußball Bundesliga am heutigen Sonntag ist die Partie des Hamburger SV gegen den VfL Bochum. Dieses Spiel dürfte im Gegensatz zu dem ersten Sonntagsspiel Bayern München gegen Bayer Leverkusen recht einseitig werden.
Der HSV wird im heimischen Stadion sicherlich nichts anbrennen lassen und dieses Pflichtspiel am 13. Spieltag der Fußball Bundesliga auch nach 90 Minuten als Sieger verlassen.
Für einen Auswärtssieg des VfL Bochum bei dem Hamburger SV dürfte es aber nicht reichen, aber gerade Mannschaften aus dem Tabellenkeller der Bundesliga überraschen manchmal mit sehr guten Leistungen und machen dem Favoriten das Leben schwer. Vielleicht schafft heute der VfL Bochum bei dem Hamburger SV eine solche Überraschung, zumal der VfL Bochum jeden Punkt braucht.
Das Spiel Hamburger SV gegen den VfL Bochum kann man live bei dem Pay-TV Sender Sky sehen. Vielleicht gibt es aber im Internet einen Live Stream von dem Bundesliga Spiel Hamburger SV-VfL Bochum. Sollte es einen Live Stream geben kann es sein das man kostenpflichtig oder kostenlos zusätzliche Software downloaden muß um den Video Livesteam sehen zu können.
Einen offiziellen Live Stream wird es aber nicht geben.
Der Anstoß wird 17.30 Uhr in der Hamburger HSH-Nordbank Arena sein und mit diesem Spiel wird der 13. Spieltag der Fußball Bundesliga abgeschlossen werden.