Sport Fußball Bundesliga: Frank Kramer wird neuer Trainer bei Greuther Fürth

Fußball Bundesliga: Frank Kramer wird neuer Trainer bei Greuther Fürth

295
Werbung

Fußball Bundesliga: Frank Kramer wird neuer Trainer bei Greuther Fürth: Um Greuther Fürth ist es in der Bundesliga nicht gut bestellt. Fürth dümpelt im Moment einsam an der letzten Stelle der Tabelle der Fußball Bundesliga rum. Grund genug um den Trainer zu entlassen und einen neuen zu bestellen.

Frank Kramer ist neuer Cheftrainer des Fußball-Bundesligisten Greuther Fürth. Der bisherige U23-Coach von 1899 Hoffenheim ist Nachfolger von Mike Büskens.

Kramer erhält bei dem Tabellenletzten der Bundesliga einen Vertrag bis Mitte 2015, wie beide Vereine am Montag mitteilten. Der Interimstrainer der Spielvereinigung, Ludwig Preis, wird Kramer bis Saisonende als Co-Trainer unterstützen. „Auch wenn es uns nach der Niederlage am Wochenende sehr schwer fällt, müssen wir jetzt nach vorne schauen“, sagte Fürth-Präsident Helmut Hack.

Für Greuther Fürth ist nun oberstes Ziel den Klassenerhalt zu schaffen, was allerdings nicht einfach werden wird.