Sport Fußball Bundesliga: Bayern München mit knappen Sieg gegen Borussia Mönchengladbach

Fußball Bundesliga: Bayern München mit knappen Sieg gegen Borussia Mönchengladbach

266
TEILEN

Der FC Bayern München hat Borussia Mönchengladbach knapp mit 2:1 besiegt. Die Gladbacher haben eine durchaus sehr gute Leistung gezeigt und hatten die Chance, den ersten Auswärtssieg seit über 14 Jahren aus München mit nach Hause nehmen zu können.
Heute treffen am 15. Spieltag in der Bundesliga Wolfsburg auf Freiburg, Stuttgart auf Bochum, der HSV auf Hoffenheim, Dortmund auf Nürnberg und Hannover auf Bayer 04. Das Topspiel am Samstagabend läuft zwischen der Eintracht und Mainz, am Sonntag spielen Köln gegen Werder und Schalke gegen die Hertha.(dts)
Mit dem Sieg des FC Bayern München gegen Borussia Mönchengladbach setzte der deutsche Rekordmeister seine Siegesserie fort. Nun ist der FC Bayern München bis auf drei Punkte auf den Tabellenführer Bayer Leverkusen aufgerückt. Derzeit sin die Bayern punktgleich mit dem SV Werder Bremen auf Platz drei in der Tabelle. Damit verdrängte der FC Bayern München Schalke 04 auf den vierten Platz, aber die Schalker können am Sonntag wieder den dritten Platz in der Tabelle einnehmen. Schalke 04 bestreitet das letzte Spiel am 15. Spieltag der Fußball Bundesliga gegen Hertha BSC.