Sport Fußball Bundesliga: Bayern München Eintracht Frankfurt 14. Spieltag-alle Spiele im Überblick

Fußball Bundesliga: Bayern München Eintracht Frankfurt 14. Spieltag-alle Spiele im Überblick

345
Teilen

Fußball Bundesliga: Bayern München Eintracht Frankfurt 14. Spieltag-alle Spiele im Überblick: Gestern wurde mit dem Spiel Mainz Nürnberg der 14. Spieltag der Fußball Bundesliga eröffnet. Heute stehen nun sechs weitere Partien an. Das Freitagsspiel der 1. Fußball-Bundesliga hat der FSV Mainz 05 gegen den 1. FC Nürnberg mit 3:0 gewonnen.
Die Mainzer konnten nach 27 Minuten in Führung gehen. André Schürrle stand nach einer Ecke genau richtig und machte das 1:0. In der zweiten Halbzeit baute Mainz die Führung aus. In der 54. Minute erhöhte Noveski zum 2:0 und vier Minuten vor Schluss machte Sami Allagui mit dem 3:0-Endstand alles klar für den Tabellenzweiten. Rund 20.000 Zuschauer haben das Spiel im Mainzer Stadion am Bruchweg live verfolgt.
Richtig eng wird es heute für die Bayern. Für sie kann es nach dem schlechten Spiel in der Champions League nur einen Sieg geben. Aber werden sie es schaffen?
Hier nun alle Spiele des heutigen Samstag 14. Spieltag im Überblick:
Freitag Spiel
1. FSV Mainz 05 – 1. FC Nürnberg 3:0 (1:0)
Samstag Spiele
FC Bayern München – Eintracht Frankfurt
Hamburger SV – VfB Stuttgart
1899 Hoffenheim – Bayer Leverkusen
Hannover 96 – SC Freiburg
1. FC Kaiserslautern – FC Schalke 04
Borussia Dortmund – Borussia Mönchengladbach
Sonntag Spiele
Werder Bremen – FC St. Pauli
1. FC Köln – VfL Wolfsburg
Quelle: dts/nc