Sport Fußball Bundesliga: Alle Ergebnisse 6. Spieltag- aktuelle Tabelle

Fußball Bundesliga: Alle Ergebnisse 6. Spieltag- aktuelle Tabelle

354
Teilen
Werbung

Fußball Bundesliga: Alle Ergebnisse 6. Spieltag- aktuelle Tabelle: Am Freitag startete die Fußball Bundesliga mit der Partie Gladbach gegen Braunschweig in den 6. Spieltag. Am heutigen Samstag standen sechs weitere Spiele an. Borussia Dortmund hat momentan noch die Tabellenführung inne, doch mit einem 1:1 unentschieden gegen Nürnberg liegt Leverkusen nur noch einen Punkt hinter den Tabellenführer. Bayer Leverkusen gewann gegen Mainz mit 4:1.

Am Sonntag kann dann der FC Bayern München den zweiten Tabellenplatz durch einen Sieg über Schalke 04 einnehmen. Ein unentschieden würde nur für Platz drei reichen.

Braunschweig hat im Moment die Laterne der Bundesliga inne, aber noch ist viel Zeit um dies zu ändern.


Alle Ergebnisse 6. Spieltag der Fußball Bundesliga

Freitagspiel
Borussia M’Gladbach-Eintracht Braunschweig 4:1 (2:0)

Samstagspiele
Hannover 96-FC Augsburg 2:1 (0:0)
VfL Wolfsburg-1899 Hoffenheim 2:1 (1:1)
1. FC Nürnberg- Borussia Dortmund 1:1 (0:1)

1. FSV Mainz 05-Bayer 04 Leverkusen 1:4 (0:3)
Hamburger SV-SV Werder Bremen 0:2 (0:1)
FC Schalke 04-FC Bayern München 0:4 (0:2)

Sonntagspiele
SC Freiburg-Hertha BSC 1:1 (1:1)
VfB Stuttgart- Eintracht Frankfurt 1:1 (1:1)

Aktuelle Tabelle nach dem 6. Spieltag /Samstagspiele

1.Borussia Dortmund 16
2.FC Bayern München 16
3.Bayer 04 Leverkusen 15
4.Hannover 96 12
5.Borussia M’Gladbach 9
6.VfL Wolfsburg 9
7.1. FSV Mainz 05 9
8.FC Augsburg 9
9.SV Werder Bremen 9
10.Hertha BSC 8
11.1899 Hoffenheim 8
12.VfB Stuttgart 7
13.Eintracht Frankfurt 7
14.FC Schalke 04 7
15.1. FC Nürnberg 4
16.Hamburger SV 4
17.SC Freiburg 3
18.Eintracht Braunschweig 1