Sport Fußball Bundesliga :Alle Ergebnisse 3.Spieltag-Mainz weiter oben auf-Köln mit erstem Sieg

Fußball Bundesliga :Alle Ergebnisse 3.Spieltag-Mainz weiter oben auf-Köln mit erstem Sieg

261
Teilen

Fußball Bundesliga:Alle Ergebnisse 3.Spieltag-Mainz weiter oben auf-Köln mit erstem Sieg:
Am heutigen Sonntag wird der 3.Spieltag der Fußball Bundesliga mit zwei Spielen abgeschlossen. Am heutigen Nachmittag standen sich im Rheinland-Pfalz Derby der 1.FSV Mainz 05 und der Bundesliga Aufsteiger 1.FC Kaiserslautern gegenüber. Für Mainz könnte es ein schweres Spiel werden, denn Kaiserslautern konnte am 2.Spieltag den deutschen Rekordmeister Bayern München mit 2:0 besiegen.
Das Spiel Mainz Kaiserslautern begann in der ersten Halbzeit kampfbetont aber die großen Höhepunkte blieben jedoch aus. Die Defensive von Kaiserslautern stand wieder sehr gut und ließ wenig Chancen der Mainzer zu, Mainz konnte die Abwehr von Kaiserslautern nicht in Verlegenheit bringen. In der 20.Minute fiel das 1:0 für die Gäste aus Kaiserslautern durch Lakic. Mit diesem Spielstand ging es auch in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit konnte sich Mainz 05 steigern und innerhalb von 2 Minuten drehte Mainz das Spiel. In der 71.Minute konnte Bungert den 1:1 Ausgleich erzielen und in der 73.Minute schoss Schürrle Mainz mit 2:1 in Führung. Die 2:1 Führung gab dann Mainz nicht mehr aus der Hand und gewann am Ende verdient mit 2:1, da die letzte Konsequenz von Kaiserslautern fehlte. Nun hat Mainz 05 in der Bundesliga Saison 10/11 alle drei Spiele gewonnen, und somit ist Mainz in der Tabelle der Fußball Bundesliga mit 9 Punkten auf Platz 2 zu finden.
Im letzten Spiel am 3.Spieltag der Fußball Bundesliga traf der 1.FC Köln auf den anderen Bundesliga Aufsteiger FC St. Pauli. In der ersten Halbzeit war Köln die bessere Mannschaft und ging schon früh in der 17.Minute mit 1:0 in Führung. Das Tor für Köln erzielte Yalcin. Mit dem 1:0 ging es in die Halbzeit. Sehr gut spielte heute auf der Kölner Seite Lucas Podolski, der auch das 1:0 erst möglich machte, denn sein Schuss prallte vom Pfosten ab und Yalcin nutze den Abpraller dann zum 1:0. In der zweiten Halbzeit zeigte der St.Pauli mehr auf dem Platz und hatte auch mehr Ballbesitz, nur ein Tor war Fehlanzeige. Köln zog sich zunehmends zurück und verteidigte das 1:0. St.Pauli versuchte in den letzen Minuten des Spiels noch den Ausgleich zu erzielen, jedoch fehlte der letzte Biss. In der 90.Minute konnte nach einer Ecke St.Pauli ein Tor erzielen, aber Sukuta-Paso stand bei dem Schuss im Abseits. Am Ende blieb es bei dem 1:0 Sieg für Köln über St.Pauli. Der Sieg von Köln geht in Ordnung jedoch hätte St.Pauli in der zweiten Halbzeit Chancen auf den Ausgleich gehabt, denn Köln gab in der zweiten Halbzeit das Zepter aus der Hand. Für die Hamburger vom Millerntor wäre in Köln mehr möglich gewesen.
Alle Ergebnisse 3.Spieltag Fußball Bundesliga
1899 Hoffenheim – FC Schalke 04 2:0 (1:0)
Borussia Dortmund – VfL Wolfsburg 2:0 (0:0)
Hamburger SV – 1. FC Nürnberg 1:1 (0:0)
Borussia Mönchengladbach – Eintracht Frankfurt 0:4 (0:2)
SC Freiburg – VfB Stuttgart 2:1 (0:1)
Hannover 96 – Bayer Leverkusen 2:2 (1:0)
FC Bayern München – SV Werder Bremen 0:0 (0:0)
1. FSV Mainz 05 – 1. FC Kaiserslautern 2:1 (0:1)
1. FC Köln – FC St. Pauli 1:0 (1:0)

Tabelle nach dem 3.Spieltag der Fußball Bundesliga Saison 10/11
1. 1899 Hoffenheim 9
2. 1. FSV Mainz 05 9
3. Hamburger SV 7
4. Hannover 96 7
5. 1. FC Kaiserslautern 6
6. Borussia Dortmund 6
7. SC Freiburg 6
8. Borussia Mönchengladbach 4
9. Bayer Leverkusen 4
10.SV Werder Bremen 4
11.FC Bayern München 4
12.Eintracht Frankfurt 3
13.FC St. Pauli 3
14.1. FC Köln 3
15.1. FC Nürnberg 2
16.VfL Wolfsburg 0
17.FC Schalke 04 0
18.VfB Stuttgart 0
Wer hätte das gedacht das der Meister der Herzen Schalke 04 nach drei Spieltagen in der Bundesliga Saison 10/11 auf dem 17.Platz in der Tabelle zu finden ist. Alle drei Bundesliga Spiel konnte Schalke nicht gewinnen. Nur der VfB Stuttgart ist auf Grund des schlechteren Torverhältnisses auf Platz 18 in der Tabelle zu finden. Zwar ist es erst der dritte Spieltag in der Bundesliga und am Ende wird abgerechnet.