Sport Fußball Bundesliga: Alle Ergebnisse 28. Spieltag- Köln gewinnt – Wolfsburg holt einen...

Fußball Bundesliga: Alle Ergebnisse 28. Spieltag- Köln gewinnt – Wolfsburg holt einen Punkt

194
TEILEN

Fußball Bundesliga: Alle Ergebnisse 28. Spieltag- Köln gewinnt – Wolfsburg holt einen Punkt: Am heutigen Sonntag standen zwei Spiele auf dem Spielplan. Der 1. FC Köln hat gegen den 1. FC Nürnberg in letzter Sekunde mit 1:0 gewonnen. Das Tor des Tages erzielte Novakovic in der Nachspielzeit. In der Tabelle kann sich Köln mit dem Sieg Luft im Abstiegskampf verschaffen und hat nun 35 Zähler auf dem Konto.
Die erste Halbzeit war eher etwas enttäuschend. Nach gutem Beginn hatten die Hausherren ein wenig Probleme mit der guten Defensive der Gäste. Die Gäste erspielten sich allerdings wenig Chancen. Auch in der zweiten Halbzeit lief nicht sehr viel. Es waren nur wenig gute Torszenen im Spiel. Das rettende Tor fiel dann in der allerletzten Sekunde.

Wolfsburg- Freiburg: Wolfsburg war in der ersten Halbzeit die bessere Mannschaft. Auch gab es die eine oder andere Chance. Doch ein Tor wollte in der 1. Halbzeit auf beiden Seiten nicht fallen. Wolfsburg unter Trainer Magath muss noch ordentlich zulegen. Für Wolfsburg wären drei Punkte enorm wichtig. Das erste Tor gelang in der 58. Minute Meier für die Eintracht aus Frankfurt. Doch Wolfsburg gab nicht auf und konnte den Ausgleich in der 85. Minute durch Mandzukic erzielen. So sollte letztlich auch der Endstand der Partie sein.

Alle Ergebnisse 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

FC St. Pauli – FC Schalke 04 0:2 (0:1)
1. FC Kaiserslautern – Bayer Leverkusen 0:1 (0:0)
1. FSV Mainz 05 – SC Freiburg 1:1 (0:1)

Borussia Dortmund – Hannover 96 4:1 (0:0)
SV Werder Bremen – VfB Stuttgart 1:1 (1:1)
FC Bayern München – Borussia Mönchengladbach 1:0 (0:0)

1899 Hoffenheim -Hamburger SV 0:0 (0:0)
1. FC Köln – 1. FC Nürnberg 1:0 (0:0)
VfL Wolfsburg – Eintracht Frankfurt 1:1 (0:0)

Tabelle der Fußball Bundesliga nach dem 28. Spieltag

1. Borussia Dortmund 65
2. Bayer Leverkusen 58
3. FC Bayern München 51
4. Hannover 96 50
5. 1. FSV Mainz 05 45
6. 1. FC Nürnberg 42
7. Hamburger SV 41
8. SC Freiburg 38
9. 1899 Hoffenheim 37
10. FC Schalke 04 36
11. 1. FC Köln 35
12.SV Werder Bremen 33
13.Eintracht Frankfurt 32
14.1. FC Kaiserslautern 31
15. VfB Stuttgart 30
16. VfL Wolfsburg 28
17. FC St. Pauli 28
18. Borussia Mönchengladbach 23