Sport Fußball Bundesliga alle Ergebnisse 11. Spieltag Stuttgart fegt Bremen vom Platz

Fußball Bundesliga alle Ergebnisse 11. Spieltag Stuttgart fegt Bremen vom Platz

742
Teilen

Fußball Bundesliga alle Ergebnisse 11. Spieltag Stuttgart fegt Bremen vom Platz-Torfestival in Dortmund: Am heutigen Sonntag wurde der 11. Spieltag der Fußball Bundesliga mit drei Spielen abgeschlossen. Man muss sagen es war ein Torfestival am heutigen Sonntag.Tabellenführer Borussia Dortmund musste gegen Hannover 96 ran.
Da Mainz gestern die Tabellenführung nicht einnehmen konnte, hat Dortmund heute nun die Chance die Führung an der Spitze der Tabelle der Fußball Bundesliga auszubauen. Und die Dortmunder nutzen diese Chance. In der ersten Halbzeit gab Dortmund Hannover kaum Chancen. Hannover wurde regelrecht vorgeführt. Somit kam das 1:0 (durch Kagawa in der11. Minute) in der ersten Halbzeit auch hochverdient. Hannover kam erst 15 Minuten vor Ende der ersten Halbzeit ins Spiel. In der zweiten Halbzeit kam Hannover besser ins Spiel, aber ein Tor wollte nicht fallen. Dortmund wurde schlechter. Aber dennoch konnten sie die Torchancen nutzen und Barrios machte in der 72. Minute das Tor. Dann gab es auch noch für den Hannoveraner Haggui die Rote Karte, somit war das Spiel entschieden. Dortmund konnte dann den Sieg mit zwei weiteren Toren (Lewandowski 81. und Blaszczykowski 90Minute) perfekt machen.
Leverkusen gegen Kaiserslautern: Leverkusen legte gleich zu Beginn der Partei richtig los. Doch ein Freistoß der Gäste brachte Leverkusen in Rückstand(Dick 15. Minute) Die seinerseits immer mutiger wurden und sogar die Chance auf das 0:2 hatten. Doch das Tor fiel dann auf der anderen Seite und so ging es dann auch in die Halbzeit. Kaiserslautern gibt zum wiederholten Mal die Führung aus der Hand und verliert dann die Partie. Kaiserlautern liegt nun nur noch auf Platz 15 der Tabelle der Fußball Bundesliga, Leverkusen dagegen klettert auf Platz drei in der Tabelle.
In der letzten Partie Stuttgart gegen Werder Bremen gab es ein Torfestival. Stuttgart fegte Bremen regelrecht vom Platz. Trotz der vielen Tore spielte Stuttgart nicht überragend. Stuttgart konnte die Chancen nutzen, Bremen hingegen war zu ungestüm. Auch in der Bremer Abwehr gab es wieder große Lücken. Mit diesem Erfolg kann Stuttgart die Abstiegsplätze verlassen.
Alle Ergebnisse 11. Spieltag der Fußball Bundesliga:
FC Schalke 04 – FC St. Pauli 3:0 (1:0)
Hamburger SV – 1899 Hoffenheim 2:1 (1:1)
Eintracht Frankfurt – VfL Wolfsburg 3:1 (2:0)
Borussia Mönchengladbach – FC Bayern München 3:3 (1:2)
SC Freiburg – 1. FSV Mainz 05 1:0 (0:0)
1. FC Nürnberg – 1. FC Köln 3:1 (2:1)
Bayer Leverkusen – 1. FC Kaiserslautern 3:1 (1:1)
Hannover 96- Borussia Dortmund 0:4 (0:1)
VfB Stuttgart– Werder Bremen 6:0 (3:0)

Tabelle der Fußball Bundesliga nach dem 11. Spieltag:
1. Borussia Dortmund 28
2. 1. FSV Mainz 05 24
3. Bayer Leverkusen 21
4. Eintracht Frankfurt 19
5. 1899 Hoffenheim 18
6. Hamburger SV 18
7. 1. FC Nürnberg 18
8. SC Freiburg 18
9. FC Bayern München 16
10. Hannover 96 16
11. SV Werder Bremen 14
12. VfL Wolfsburg 13
13. FC St. Pauli 13
14. VfB Stuttgart 10
15. 1. FC Kaiserslautern 10
16. FC Schalke 04 9
17. 1. FC Köln 8
18. Borussia Mönchengladbach 7