Sport Fußball Bundesliga: 7. Spieltag -alle Ergebnisse- alle Spiele- aktuelle Tabelle- Spielplan

Fußball Bundesliga: 7. Spieltag -alle Ergebnisse- alle Spiele- aktuelle Tabelle- Spielplan

279
Teilen
Ergebnisse Fussball Bundesliga aktuelle Tabelle
Ergebnisse Fussball Bundesliga aktuelle Tabelle

Fußball Bundesliga: 7. Spieltag -alle Ergebnisse-alle Spiele-Hamburger SV gewinnt gegen Borussia Dortmund: Am Freitag startete die Fußball Bundesliga mit der Partie Hertha BSC gegen VfB Stuttgart in den 7. Spieltag.

Stuttgart ging früh in Führung, schenkte Hertha dann aber einen Elfmeter. Nach dem 1:1 waren die Berliner besser, trafen dann aber erst nach dem Wechsel, als eigentlich der VfB dran war. Als alles auf einen sicheren Sieg der Hertha hindeutete, unterlief Wagner ein Eigentor und es wurde noch mal spannend.

Am Ende reicht es für die Berliner zum zweiten Heimsieg in Folge und dem Sprung ins untere Mittelfeld. Stuttgart verspielt mal wieder eine 1:0-Führung und bleibt unten drin.

Alle Ergebnisse Fußball Bundesliga 7. Spieltag

Hertha BSC-VfB Stuttgart 3:2 (1:1)
FC Bayern München-Hannover 96 4:0 (3:0)
Borussia Dortmund-Hamburger SV 0:1 (0:1)

Bayer 04 Leverkusen- SC Paderborn 2:2 (1:1)
1899 Hoffenheim– FC Schalke 04 2:1 (2:0)
SV Werder Bremen-SC Freiburg 1:1 (1:1)

Eintracht Frankfurt-1. FC Köln 3:2 (1:1)
VfL Wolfsburg– FC Augsburg 1:0 (0:0)
Borussia M’Gladbach-1. FSV Mainz 05 1:1 (1:1)

Aktuelle Tabelle nach dem 7. Spieltag

1. FC Bayern München 17
2. 1899 Hoffenheim 13
3. Borussia M’Gladbach 13
4. Bayer 04 Leverkusen 12
5. Eintracht Frankfurt 12
6. 1. FSV Mainz 05 11
7. VfL Wolfsburg 11
8. Hannover 96 10
9. SC Paderborn 9
10. FC Augsburg 9
11. FC Schalke 04 8
12. Hertha BSC 8
13. Borussia Dortmund 7
14. 1. FC Köln 6
15. SC Freiburg 5
16. VfB Stuttgart 5
17. Hamburger SV 5
18. SV Werder Bremen 4