Sport Fußball Bundesliga 4.Spieltag Schalke verliert erneut-HSV St.Pauli im Stadt Derby Remis

Fußball Bundesliga 4.Spieltag Schalke verliert erneut-HSV St.Pauli im Stadt Derby Remis

328
Teilen

Alle Ergebnisse 4.Spieltag Fußball Bundesliga Schalke verliert erneut-HSV St.Pauli im Stadt Derby Remis: Am heutigen Sonntag wurde der 4.Spieltag der Fußball Bundesliga mit drei Spielen beendet. Das nach dem vierten Spieltag der Fußball Bundesliga der 1.FSV Mainz 05 die Tabelle der Fußball Bundesliga anführt hätte wohl kaum einer für möglich gehalten. Auch am heutigen Sonntag kann kein Bundesliga Team, Mainz 05 von der Tabellenspitze verdrängen.
Das erste Spiel am heutigen Sonntag in der Fußball Bundesliga war das Duell der beiden Hamburger Mannschaften. Aufsteiger St.Pauli empfing den Hamburger SV. Bereits vor dem Spiel Pauli Hamburg gab es vor dem Stadion unschöne Szenen. Fans lieferten sich zum Teil heftige Auseinandersetzungen mit der Polizei. Die erste Halbzeit in dem Bundesliga Spiel St.Pauli –HSV war dann wenig aufregend. Der HSV hatte in der ersten Halbzeit ein bisschen mehr vom Spiel, doch Tore sollten keine am Millerntor bis zum Halbzeit-Pfiff fallen. So ging es mit einem 0:0 in die Pause. In der zweiten Halbzeit fast das gleiche Bild wie in der ersten Halbzeit. Hamburg mit mehr Spielanteilen, aber St. Pauli war die torgefährlichere Mannschaft. In der 76.Minute konnte Boll das 1:0 für St.Pauli erzielen. Nun träumte man am Millerntor vom ersten Derby Sieg über den HSV nach 33 Jahren, der in der 88.Minute durch Mladen Petric mit einem sehenswerten Schuss zum 1:1 beendet wurde. Am Ende blieb es bei dem 1:1 im Hamburger Derby zwischen St.Pauli und dem HSV.
Das Top-Spiel am 4.Spieltag der Fußball Bundesliga ist das Spiel von Schalke 04 gegen Borussia Dortmund. Zwar liegt Schalke 04 vor dem Spiel gegen Dortmund auf dem letzten Platz in der Tabelle, aber es kann nur aufwärts gehen. In dem Ruhrderby war in der ersten Halbzeit Borussia Dortmund die bessere Mannschaft und konnte bereits in der 20.Minute durch Kagawa mit 1:0 in Führung gehen. Mit dem Spielstand von 1:0 ging es in die Halbzeit. Doch Schalke war noch mit dem 1:0 gut bedient, denn zweimal rettete das Metall und Schalkes Keeper Neuer vereitelte einige Chancen der Dortmunder. In der zweiten Halbzeit In der zweiten Halbzeit wurden die Königsblauen immer besser, aber in der 58.Minute kam der Rückschlag. Borussia Dortmund konnte das 2:0 wieder durch Kagawa erzielen. In der 61.Minute sollte es für Schalke noch schlimmer kommen. Nach einem taktischen Foul sah Plestan die Gelb Rote Karte. Nun musste Schalke mit zehn Mann gegen 11 Dortmunder spielen. Borussia Dortmund drehte weiter auf und konnte in der 86.Minute das 3:0 durch Lewandowski erzielen. In der 89.Minute konnte Huntelaar den Ehrentreffer für Schalke 04 erzielen. Am Ende verliert Schalke 04 das vierte Bundesliga Spiel von vier Spielen in der Saison 10/11.
Im dritten Spiel am heutigen Sonntag empfing Bayer Leverkusen den 1.FC Nürnberg. Nürnberg hatte keine Mühe gegen die einfallslose Werkself ein Remis zu erkämpfen. Tore waren in dem Spiel Leverkusen Nürnberg Fehlanzeige.

Alle Ergebnisse Fußball Bundesliga 4.Spieltag
Eintracht Frankfurt – SC Freiburg 0:1 (0:0)
FC Bayern München – 1. FC Köln 0:0 (0:0)
SV Werder Bremen – 1. FSV Mainz 05 0:2 (0:0)
VfB Stuttgart – Borussia Mönchengladbach 7:0 (2:0)
VfL Wolfsburg – Hannover 96 2:0 (0:0)
1. FC Kaiserslautern – 1899 Hoffenheim 2:2 (0:1)
FC St. Pauli – Hamburger SV 1:1 (0:0)
FC Schalke 04 – Borussia Dortmund 1:3 (0:1)
Bayer Leverkusen – 1. FC Nürnberg 0:0 (0:0)
Aktuelle Tabelle nach dem 4.Spieltag der Fußball Bundesliga
1. 1. FSV Mainz 05 12
2. 1899 Hoffenheim 10
3. Borussia Dortmund 9
4. SC Freiburg 9
5. Hamburger SV 8
6. 1. FC Kaiserslautern 7
7. Hannover 96 7
8. Bayer Leverkusen 5
9. FC Bayern München 5
10. FC St. Pauli 4
11. SV Werder Bremen 4
12. 1. FC Köln 4
13. Borussia Mönchengladbach 4
14. VfB Stuttgart 3
15. Eintracht Frankfurt 3
16. 1. FC Nürnberg 3
17. VfL Wolfsburg 3
18. FC Schalke 04 0
Bereits am Dienstag den 21.09.10 wird der 5.Spieltag der Fußball Bundesliga mit drei Spielen eröffnet werden, und am 22.09.10 wird der 5.Spieltag der Fußball Bundesliga abgeschlossen. Der Anstoß ist am Dienstag und Mittwoch jeweils 20.00 Uhr.