Sport Fußball Bundesliga: 33. Spieltag- alle Ergebnisse- alle Spiele- aktuelle Tabelle- Spielplan

Fußball Bundesliga: 33. Spieltag- alle Ergebnisse- alle Spiele- aktuelle Tabelle- Spielplan

396
TEILEN
Vorschau auf den 33
Vorschau auf den 33. Spieltag

Fußball Bundesliga 15/16: 33. Spieltag- alle Ergebnisse- alle Spiele- aktuelle Tabelle- Spielplan: Es geht in die heiße Phase in der Fußball Bundesliga. Es stehen noch zwei Spieltage an und unten in der Tabelle ist es nur für Hannover 96 sicher, dass sie absteigen werden.

Ansonsten müssen noch sieben Mannschaften zittern. Die schlechteste Ausgangsposition aller Keller-Klubs hat der VfB Stuttgart. Die Schwaben rangieren vor den letzten beiden Spielen auf dem vorletzen Tabellenplatz und ein Sieg ist heute ein Muss.

Aber auch Hamburg muss zittern, allerdings könnten sie durch einen Sieg heute den Klassenerhalt schaffen. Voraussetzung wäre allerdings Stuttgart würde verlieren. Sollte Bremen in Köln verlieren und Frankfurt gegen Dortmund nicht mehr als einen Punkt holen, wäre der HSV auch gerettet.

Wer am Ende mit Hannover absteigen wird werden wir heute Abend sehen. Alle Spiele beginnen heute 15:30 Uhr.

Bayern München ist zum vierten Mal in Folge Deutscher Meister.


Alle Ergebnisse- 33. Spieltag- Spielplan

FC Schalke 04-FC Augsburg 1:1 (0:0)
Borussia M’Gladbach-Bayer 04 Leverkusen 2:1 (1:1)
Hamburger SV-VfL Wolfsburg 0:1 (0:0)

VfB Stuttgart-1. FSV Mainz 05 1:3 (1:1)
Eintracht Frankfurt-Borussia Dortmund 1:0 (1:0)
1. FC Köln-SV Werder Bremen 0:0 (0:0)

Hannover 96-1899 Hoffenheim 1:0 (1:0)
Hertha BSC-SV Darmstadt 98 1:2 (1:1)
FC Ingolstadt 04-FC Bayern München 1:2 (1:2)

Aktuelle Tabelle nach dem 33. Spieltag

1. FC Bayern München 85
2. Borussia Dortmund 77
3. Bayer 04 Leverkusen 57
4. Borussia M’Gladbach 52
5. 1. FSV Mainz 05 49
6. Hertha BSC 49
7. FC Schalke 04 49
8. VfL Wolfsburg 42
9. 1. FC Köln 42
10. FC Ingolstadt 04 40
11. FC Augsburg 38
12. Hamburger SV 38
13. SV Darmstadt 98 38
14. 1899 Hoffenheim 37
15. Eintracht Frankfurt 36
16. SV Werder Bremen 35
17. VfB Stuttgart 33
18. Hannover 96 25