Sport Fußball Bundesliga: 2. Spieltag Ergebnisse Köln patzt erneut- Bayern gewinnt mit viel...

Fußball Bundesliga: 2. Spieltag Ergebnisse Köln patzt erneut- Bayern gewinnt mit viel Glück

232
TEILEN

Fußball Bundesliga: 2. Spieltag Ergebnisse Köln patzt erneut- Bayern gewinnt mit viel Glück: In der ersten Fußball Bundesliga hat sich am zweiten Spieltag FC Schalke 04 mit 5:1 vom 1. FC Köln getrennt. Die erste Hälfte bot kaum Torszenen, doch wenn es welche gab, wurde die effektiv genutzt. Köln nutzte die erste Möglichkeit zum Führungstreffer durch Podolski (12.). Schalke musste für den Ausgleich auf einen Handelfmeter von Huntelaar (42.) zurückgreifen. Die zweite Halbzeit begann wesentlich energiegeladener. Schalke ging zunächst mit einem Treffer von Huntelaar (47.) in Führung. Kurz darauf folgten weitere Treffer von Holtby (48.) und Raul (59.). Kurz vor Schluss baut erneut Huntelaar (84.) den Vorsprung weiter aus.
Borussia Mönchengladbach mit 1:1 vom VfB Stuttgart getrennt. In der ersten Halbzeit zeigte sich Borussia zunächst als ebenbürtiger Gegner, zog sich dann aber zunehmend zurück und überließ weite Teile des Feldes den Schwaben. Stuttgart kam zwar zu einigen Torchancen, nutzte sie aber allesamt nicht. Erst in der zweiten Hälfte gelang Daems der Führungstreffer in der 67. Minute. Cacau holte kurz darauf den Ausgleichstreffer (71.).
Bayern München konnte einen ersten Sieg in der neuen Saison 11/12 gegen Wolfsburg erzielen. Luiz Gustavos Treffer in der ersten Minute der Nachspielzeit verhinderte eine erneute Pleite der Bayern. Somit kann Bayern München die ersten drei Punkte in der neuen Saison einfahren.

Alle Ergebnisse Samstagspiele 2. Spieltag

FC Schalke 04 – 1. FC Köln 5:1 (1:1)
Hamburger SV – Hertha BSC 2:2 (1:1)
1. FC Nürnberg – Hannover 96 1:2 (0:2)
SC Freiburg – 1. FSV Mainz 05 1:2 (0:0)
1899 Hoffenheim – Borussia Dortmund 1:0 (1:0)
VfL Wolfsburg – FC Bayern München 0:1 (0:0)
Borussia Mönchengladbach – VfB Stuttgart 1:1 (0:0)

Am heutigen Sonntag wird der 2. Spieltag der Fußball Bundesliga mit den Partien 1. FC Kaiserslautern – FC Augsburg und Bayer Leverkusen – SV Werder Bremen abgeschlossen.