Sport Fußball Bundesliga: 17. Spieltag- alle Ergebnisse- alle Spiele- aktuelle Tabelle- Spielplan

Fußball Bundesliga: 17. Spieltag- alle Ergebnisse- alle Spiele- aktuelle Tabelle- Spielplan

368
Teilen
Ergebnisse Fussball Bundesliga aktuelle Tabelle
Ergebnisse Fussball Bundesliga aktuelle Tabelle

Fußball Bundesliga 14/15: 17. Spieltag- alle Ergebnisse- BVB Pleiteserie geht weiter- alle Spiele- aktuelle Tabelle- Spielplan: In der Fußball Bundesliga ist der 17. Spieltag der letzte in diesem Jahr und vor der Winterpause. Am Freitag startete der 17. Spieltag mit der Partie Mainz 05 gegen Bayern München.

Mainz 05 verliert gegen Bayern München mit 1:2. Damit kann sich der deutsche Rekordmeister weiter vom Rest der Tabelle absetzen. Natürlich waren die Münchner hier feldüberlegen, aber über 90 Minuten kaum einmal zwingend. Kurz nach der Pause hatte Malli sogar die Mainzer Führung auf dem Fuß. Aber all der Einsatz der 05er wird am Ende nicht belohnt, weil Robben kurz vor Schluss doch noch das Siegtor gelingt. Der alte und neue Herbstmeister schließt die Hinrunde wie im Vorjahr ohne Niederlage ab und kann voller Zuversicht ins neue Jahr gehen.

Alle Ergebnisse- alle Spiele- 17. Spieltag

1. FSV Mainz 05-FC Bayern München 1:2 (1:1)
FC Augsburg-Borussia M’Gladbach 2:1 (1:1)
SV Werder Bremen-Borussia Dortmund 2:1 (1:0)

VfB Stuttgart- SC Paderborn 0:0 (0:0)
FC Schalke 04-Hamburger SV 0:0 (0:0)
Bayer 04 Leverkusen-Eintracht Frankfurt 1:1 (0:1)

VfL Wolfsburg– 1. FC Köln 2:1 (1:1)
Hertha BSC-1899 Hoffenheim 0:5 (0:3)
SC Freiburg-Hannover 96 2:2 (1:0)

Aktuelle Tabelle nach dem 17. Spieltag

1. FC Bayern München 45
2. VfL Wolfsburg 34
3. Bayer 04 Leverkusen 28
4. Borussia M’Gladbach 27
5. FC Schalke 04 27
6. FC Augsburg 27
7. 1899 Hoffenheim 26
8. Hannover 96 24
9. Eintracht Frankfurt 23
10. SC Paderborn 19
11. 1. FC Köln 19
12. 1. FSV Mainz 05 18
13. Hertha BSC 18
14. Hamburger SV 17
15. VfB Stuttgart 17
16. SV Werder Bremen 17
17. Borussia Dortmund 15
18. SC Freiburg 15