Sport Fußball Bundesliga 14/15: Alle Ergebnisse -18. Spieltag- Spielplan- aktuelle Tabelle

Fußball Bundesliga 14/15: Alle Ergebnisse -18. Spieltag- Spielplan- aktuelle Tabelle

491
TEILEN
Wolfsburg fordert FCB
Wolfsburg fordert FCB

Fußball Bundesliga 14/15: Alle Ergebnisse -18. Spieltag- Wölfe zerlegen die Bayern: Es ist soweit das lange warten hat ein Ende und der Ball in der Fußball Bundesliga rollt wieder. Das Auftaktspiel in der Rückrunde bestreitet der VfL Wolfsburg gegen den FC Bayern München.

Ein Hammer zum Auftakt der Rückrunde. Es spielt der Tabellenerste gegen den Tabellenzweiten. Allerdings liegt Wolfsburg 10 Punkte hinter den deutschen Meister. Doch das Spitzenspiel wird nach wie vor vom Tod Junior Malandas überlagert.

Wolfsburg zerlegt die Bayern damit hat wohl selbst Bayern München nicht gerechnet. Erst kürzlich hat Müller einen etwas Arroganten Spruch vom Stapel gelassen, der sich jetzt rechen sollte. „Es ist oftmals schwieriger, gegen unsere Trainingsmannschaft zu gewinnen als jetzt vielleicht gegen eine Mannschaft in der Bundesliga“, hatte er noch vor rund zwei Wochen getönt. Doch nun hat ihn die Realität eingeholt , denn auch die Bayern sind Schlagbar.

Doch die größere Spannung dürfte in dieser Rückrunde im Tabellenkeller liegen. Kann sich der BVB von den Abstiegsrängen verabschieden. Sicherlich wäre es ein Vorteil das erste Spiel der Rückrunde gegen Bayer Leverkusen. Leicht wird es allerdings nicht.


Alle Ergebnisse- alle Spiele- 18. Spieltag

Freitagsspiel
VfL Wolfsburg– FC Bayern München 4:1 (2:0)
FC Schalke 04-Hannover 96 1:0 (1:0)
1. FSV Mainz 05-SC Paderborn 5:0 (1:0)

SC Freiburg– Eintracht Frankfurt 4:1 (0:1)
VfB Stuttgart-Borussia M’Gladbach 0:1 (0:0)
Hamburger SV-1. FC Köln 0:2 (0:0)

Bayer 04 Leverkusen-Borussia Dortmund 0:0 (0:0)
SV Werder Bremen-Hertha BSC 2:0 (1:0)
FC Augsburg-1899 Hoffenheim 3:1 (2:1)

Aktuelle Tabelle nach dem 18. Spieltag

1. FC Bayern München 45
2. VfL Wolfsburg 37
3. Borussia M’Gladbach 30
4. FC Schalke 04 30
5. FC Augsburg 30
6. Bayer 04 Leverkusen 29
7. 1899 Hoffenheim 26
8. Hannover 96 24
9. Eintracht Frankfurt 23
10. 1. FC Köln 22
11. 1. FSV Mainz 05 21
12. SV Werder Bremen 20
13. SC Paderborn 19
14. SC Freiburg 18
15. Hertha BSC 18
16. Hamburger SV 17
17. VfB Stuttgart 17
18. Borussia Dortmund 16