Sport Fußball Bundesliga 13/14: Spielplan 2. Spieltag alle Spiele im Überblick

Fußball Bundesliga 13/14: Spielplan 2. Spieltag alle Spiele im Überblick

318
Werbung

Fußball Bundesliga 13/14: Spielplan 2. Spieltag alle Spiele im Überblick: Der 2. Spieltag der 1. Fußball Bundesliga wird an diesem Wochenende erst am Samstag gestartet. Grund hierfür ist natürlich das Freundschaftsspiel der deutschen Nationalmannschaft am Mittwoch. Diese Spiel Deutschland gegen Paraguay lief allerdings nicht sonderlich gut für unsere Mannschaft.

Somit wird es am Samstag sieben Spiele in der Fußball Bundesliga geben. Die größte Überraschung in der noch jungen Saison lieferte Hertha BSC. Hertha liegt im Moment auf Platz eins der Tabelle der Fußball Bundesliga und ließ damit Mannschaften wie den deutschen Rekordmeister FC Bayern München und Borussia Dortmund hinter sich. An diesem Wochenende wird sich nun zeigen, ob die Hertha zu Recht auf Platz eins steht.

Natürlich kann man nach dem ersten Spieltag noch keine Schlüsse ziehen. Lassen wir uns überraschen, wie die Saison weiter verläuft.


Alle Spiele der Fußball Bundesliga 2. Spieltag im Überblick

Samstagspiele
VfB Stuttgart-Bayer 04 Leverkusen
VfL Wolfsburg-FC Schalke 04
Werder Bremen-FC Augsburg

SC Freiburg-1. FSV Mainz 05
Hamburger SV-1899 Hoffenheim
Eintracht Frankfurt- FC Bayern München
Borussia M’Gladbach-Hannover 96

Sonntagspiele
1. FC Nürnberg-Hertha BSC
Borussia Dortmund-Eintracht Braunschweig