Sport Fußball Bundesliga 13/14: Alle Ergebnisse 27. Spieltag- Tabelle- Bayern München ist deutscher...

Fußball Bundesliga 13/14: Alle Ergebnisse 27. Spieltag- Tabelle- Bayern München ist deutscher Meister

301
Ergebnisse Fussball Bundesliga aktuelle Tabelle
Ergebnisse Fussball Bundesliga aktuelle Tabelle

Fußball Bundesliga 13/14: Alle Ergebnisse 27. Spieltag- Tabelle- Bayern München ist deutscher Meister: Bayern München musste am 27. Spieltag gegen Hertha BSC ran und sie hatten mit einem Sieg die Chance frühzeitig Meister zu werden. Natürlich nutzten sie ihre Chance und gewannen 3:1.

Sie haben es geschafft – Bayern München ist frühzeitig deutscher Meister geworden. Sieben Spiele vor Saisonende gelingt den Bayern der große Schlag. So früh wurde in der Geschichte der Bundesliga noch keiner Meister. Damit haben sich die Bayern selbst übertroffen. In der letzten Saison gelang ihnen der schlag sechs Spiele vor Saisonende.
Da muss man schon neidlos die klasse Leistung der Mannschaft anerkennen. Einzig die restliche Saison wird nun etwas langweiliger, da oben in der Tabelle, zumindest was den ersten Platz betrifft, alles emtschieden ist.

Bei Platz zwei und drei ist noch lange nichts entschieden. Borussia Dortmund musste gestern gegen Schalke 04 ran. Die Partie endete torlos aber unterm Strich war es ein schönes Spiel. Dortmund hatte unzählige Chancen das Spiel zu gewinnen, doch das letzte bisschen Glück fehlte dann doch. Immer wieder stand S04-Keeper Fährmann da im Weg, der heute bester Schalker war.

Alle Ergebnisse 27. Spieltag im Überblick

Dienstagspiele

Borussia Dortmund- FC Schalke 04 0:0 (0:0)
SV Werder Bremen-VfL Wolfsburg 1:3 (1:2)
Eintracht Braunschweig-1. FSV Mainz 05 3:1 (2:1)

Hertha BSC-FC Bayern München 1:3 (0:2)
1. FC Nürnberg-VfB Stuttgart 2:0 (1:0)
1899 Hoffenheim -Hannover 96 3:1 (1:1)

FC Augsburg-Bayer 04 Leverkusen 1:3 (0:1)
Hamburger SV-SC Freiburg 1:1 (0:0)
Eintracht Frankfurt-Borussia M’Gladbach 1:0 (1:0)

Aktuelle Tabelle nach dem 27. Spieltag/Dienstagspiele

1.FC Bayern München 77
2.Borussia Dortmund 52
3.FC Schalke 04 51
4.Bayer 04 Leverkusen 47
5.VfL Wolfsburg 44
6.Borussia M’Gladbach 42
7.1. FSV Mainz 05 41
8.FC Augsburg 39
9.Hertha BSC 36
10.1899 Hoffenheim 35
11.Eintracht Frankfurt 32
12.Hannover 96 29
13.SV Werder Bremen 29
14.1. FC Nürnberg 26
15.SC Freiburg 26
16.Hamburger SV 24
17.VfB Stuttgart 24
18.Eintracht Braunschweig 21