Sport Fußball Bundesliga 13/14: Alle Ergebnisse 26. Spieltag- aktuelle Tabelle- Spielplan

Fußball Bundesliga 13/14: Alle Ergebnisse 26. Spieltag- aktuelle Tabelle- Spielplan

358
Ergebnisse Fussball Bundesliga aktuelle Tabelle
Ergebnisse Fussball Bundesliga aktuelle Tabelle

Fußball Bundesliga 13/14: Alle Ergebnisse 26. Spieltag- aktuelle Tabelle- Spielplan: Werder Bremen legte am 26. Spieltag der Fußball Bundesliga gegen den SC Freiburg eine schwache Leistung hin. Mit der 1:3 Niederlage kann Bremen noch glücklich sein. Es hätte durchaus auch noch höher ausfallen können.

Nur kurz nach Wiederanpfiff gab es ein kurzes Aufbäumen von Werder, aber das war nach dem zweiten Gegentreffer auch schnell wieder vorbei. Freiburg klettert in der Tabelle zumindest vorübergehend auf Rang 14, Werder verpasst eine Vorentscheidung im Kampf um den Klassenerhalt.

Übrigens: Bayern München könnte heute bereits Meister werden, allerdings müssen die anderen Mannschaften dabei mitspielen. Bayern selbst muss gewinnen, Schalke und Dortmund dürfen auf keinen Fall gewinnen. Doch meistens kommt es anders als man denkt. Bayern München hat zwar gewonnen aber Schalke und Dortmund eben auch. Somit ist die Mission frühzeitiger Titel verschoben.

Hinweis: Der 27. Spieltag der Fußball Bundesliga findet bereits am Dienstag 25.3. und Mittwoch 26.3. statt.

Alle Ergebnisse 26. Spieltag im Überblick

SC Freiburg– SV Werder Bremen 3:1 (1:0)
FC Schalke 04-Eintracht Braunschweig 3:1 (1:0)
VfB Stuttgart-Hamburger SV 1:0 (0:0)

Hannover 96-Borussia Dortmund 0:3 (0:1)
VfL Wolfsburg-FC Augsburg 1:1 (0:1)
1. FSV Mainz 05-FC Bayern München 0:2 (0:0)

Borussia M’Gladbach-Hertha BSC 3:0 (3:0)
1. FC Nürnberg- Eintracht Frankfurt 2:5 (0:1)
Bayer 04 Leverkusen-1899 Hoffenheim 2:3 (1:2)

Aktuelle Tabelle nach dem 26. Spieltag

1.FC Bayern München 74
2.Borussia Dortmund 51
3.FC Schalke 04 50
4.Bayer 04 Leverkusen 44
5.Borussia M’Gladbach 42
6.VfL Wolfsburg 41
7.1. FSV Mainz 05 41
8.FC Augsburg 39
9.Hertha BSC 36
10.1899 Hoffenheim 32
11.Hannover 96 29
12.Eintracht Frankfurt 29
13.SV Werder Bremen 29
14.SC Freiburg 25
15.VfB Stuttgart 24
16.Hamburger SV 23
17.1. FC Nürnberg 23
18.Eintracht Braunschweig 18